Kamera schnellzugriff beim s5 funktioniert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ilkay

Neues Mitglied
0
Hallo

Das ist mein erster Beitrag.
ich erkläre euch jz wie man den kamera schnellzugriff beim samsung galaxy s5 einstellt.
manche Personen meinen die deutschen s5 haben den schnellZugriff nicht. aber das stimmt nicht . so mann geht in die Einstellungen>sperrbildschirm> sperrbildschirm> streichen . also mann stellt das handy so ein das das handy mit einem streichen entsperren wird . dann geht man bei den Einstellungen auf den such Button und sucht nach Kamera schnellzugriff .
und mann kan schon das handy einstellen das die Kamera zum sperr Bildschirm kommt

Ich habe mein Handy seid dem Release also seid dem ersten tag

Darum ging es nie… Es ging darum das der Kamera Button nicht mehr einstellbar ist, wenn man eben NICHT nur Streichen wählt! (Fingerprint, Code, Passwort)
Da gibt es nur dann einen Kamera Button, wenn man ein original Samsung S-View Cover benutzt.

Willkommen bei uns im Forum, ilkay.

Erstmal danke für deinen Beitrag. Allerdigns, wie BigBug schon sagt, geht es nicht um das wie man es aktiviert, sondern das es auch mit anderen Methoden machbar ist.

Desweitern würde ich dich bitten, in Zukunft VOR dem Post die SuFu zu nutzen. Das Thema wird ja in jedem (!) Firmwarethread besprochen/diskutiert.

Grüße
Rob

Zurück
Oben Unten