[Kamera] Zeigt eure schönsten Fotos und Videos vom S5

  • 150 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Zeigt eure schönsten Fotos und Videos vom S5 im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Muppi

Muppi

Lexikon
Hier könnt ihr eure schönsten Fotos oder Videos posten, die ihr mit eurem S5 gemacht habt.
Bitte keine unnötigen Komentare!

Diskussion über die Hardware, Probleme mit der Kamera oder alternativen Apps bitte in diesem Thread stellen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrDragon

MrDragon

Neues Mitglied
Hier mal 2 bearbeitet mit der App "PicsArt":

Und ein unbearbeitetes Foto, 'n paar Minuten von mir zu Hause entfernt :)
 
romaschulze

romaschulze

Neues Mitglied
Hier zwei Bilder ....bearbeitet mit snapseed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

twister1989

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
OPK

OPK

Fortgeschrittenes Mitglied
Flauschig-Hummelig :razz:

...aber Bilder im Dunklen werden mit dem S5 grauenhaft.
Da war das S3 deutlich besser.
 

Anhänge

H

Heartcore

Ambitioniertes Mitglied
bei mir ist es auch so, dass die bilder manchmal unscharf werden, obwohl grün angezeigt wird. hab das s5 noch relativ neu und deswegen noch nicht soooviele fotos gemacht. fand das hier nicht schlecht
 

Anhänge

Mr.Bellic

Mr.Bellic

Erfahrenes Mitglied
Ich find die Kamera im großen und ganzem sehr gut nur das wenn ich selbst von mir foto mache das es dann oft verschwommen ausschaut.
Vieleicht bin ich auch nicht so scharf! Lol, quatsch :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Schöne Bilder zu machen ist eigentlich gut möglich ab einer Auflösung von 8 MP. Es kommt schon sehr auf die Lichtverhältnisse, Blitz, Umwelt, usw... an. Hier sind mal ein paar Schnappschüsse von mir :)
Edit: Das unterste ist von meinem alten RAZR als Vergleich.
 

Anhänge

I

iDavid

Neues Mitglied
Ich finde die Kamera auch klasse. Tolle Funktionen, die ich zwar selten nutze, aber nice to have.

Hier mal ein paar Fotobeispiele von mir.



 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Echt tolle Fotos. Hab auch das S5 und bin auch begeistert. Habt ihr die Kamera auf Standart gelassen oder irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
 
corr

corr

Experte
Ein paar Einstellungen vorgenommen natürlich.. ;)
(Bildstabilisator ausgeschaltet usw.)

PS. Ich hätte gerne mehr "Shortcuts" und nicht nur 3, wie es aktuell ist.
Sonst ist die Kamera echt nicht schlecht.
 
E

Emily89

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei guten Lichtverhaeltnissen ist die Kamera echt grossartig. Leider sind die Ergebnisse bei moderaten und schlechten Lichtverhaeltnissen dann schon recht ernuechternd. Aber ich will mich wirklich nicht beschweren. Im Vergleich zu meinem S2 ist es auf jeden Fall ein grosser Sprung und fuer "richtige" Fotos habe ich ohnehin meine DSLR.

Ich glaube, meine neue Lieblingsbeschaeftigung mit dem S5 werden "Makro"-Aufnahmen. Ich finds einfach toll, wie gering die Naheinstellgrenze ist und ich finde, der Tiefenschaerfeeffekt kann sich schon durchaus sehen lassen (rein optisch, ohne dieses Software-Selektivfokus-Gedoens). :)

Hier mal ein paar Beispiele. Alles natuerlich unbearbeitet und direkt out-of-camera.

Hat sich schon mal jemand informiert, ob man dem S5 eventuell RAWs entlocken koennte? ;)
 

Anhänge

Ähnliche Themen - [Kamera] Zeigt eure schönsten Fotos und Videos vom S5 Antworten Datum
2
2
14