Kamerafehler...

J

Julia130890

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.

Ich hoffe ich bin hier richtig...Falls nicht entschuldigt bitte...Bin neu hier.

Meine Mutter hat Probleme mit ihrer Kamera/Galerie. Von jetzt auf gleich gab es ein Problem. Sie war auf einem Konzert und einige Bilder und Videos werden in der Galerie nicht angezeigt bzw als schwarz angezeigt ( siehe Bild)

ist es ein Softwarefehler? kennt das jemand? Es wurde keine neue app oder so installiert. Und Falls man das Problem beheben kann, sind die schwarz markierten Bilder/Videos verloren oder kann man sie wieder herstellen?

hoffe es kann jemand helfen..
 

Anhänge

  • IMG-20160602-WA0004.jpg
    IMG-20160602-WA0004.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 272
  • IMG-20160602-WA0003.jpg
    IMG-20160602-WA0003.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 249
Mit der Datei anbei kann niemand helfen - das ist ein ordentlicher Screenshot. Mit der Originaldatei wahrscheinlich auch nicht, weil es anscheinend ein Problem beim Schreiben auf die SD-Karte gab. Ich würde die nicht mehr für wichtiges verwenden.
 
Auf den PC rüber ziehen und dort mal ansehen. Ich fürchte aber auch, dass die SD-Karte einen Defekt hat und die Bilder verloren sind. Hat die Datei überhaupt eine Größe oder steht im Dateimanager "0 kB"?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten