Kann ich die Umgebungsgeräusche beim Telefonieren nicht filtern lassen?

T

TinaG

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben
Da mein Mann hin und wieder auf Montage ist, sind wir auf das Telefonieren angewiesen. und zwar so das ich den Lautsprecher anmache und ich dann im Wohnzimmer mit meinen Kindern zusammen unterhalte

Leider ist es dann so das er uns zwar sprechen hört aber sobald die Kinder mal Klatschen, oder singen... die Geräuschunterdrückung zu stark ist :(

Gibt es da keine App welche es so regelt das man alles und vor allem besser hören kann was im Raum geschieht?


Vor allem wenn unsere Tochter singt und dabei in die Hände klatscht, wird sofort alles unterbrochen :crying: Keine chance das er da auf der anderen seite noch was hört

e ist ein Samsung Galaxy S5.. Wichtig ist dass das Mikrofon nicht alles filtert sondern alles durchlässt wenn es auf Freisprechen an ist


Ich bedanke mich herzlich im voraus und wünsche euch ein nettes Wochenende

Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist Hardware Limitiert. Man könnte eventuell über Skype gehen wenns möglich ist.+#

Bei mir kommt es auch oft drauf an mit wem ich telefoniere. Manchmal gehts 1a manchmal nicht.
 
Also wir sind mit Freisprech schon zufrieden..nur sollte es die Umgebungsgeräusche nicht filtern

Er hört halt nur die stimmen und sobald sie am klatschen ist oder am singen dann filtert es einiges raus und dann hört man es 50/50
 
Moin moin Tina,

habe deine Frage hierher verschoben, denke hier wird man dir eher helfen:smile:

lieben Gruß
 
Lässt sich das icht am Gerät selbst einstellen? Google hat mir das zum S4 gefunden - die sind dann im S5 sicher auch standardmäßig dabei ("Noisereduction") - ggf. lässt sich da was einstellen:

10 versteckte Features des Samsung Galaxy S4

16180d1375803443t-galaxy-s4-hidden-features-7-samsungtomorrow-com.jpg
 
Ich weiß zwar nicht ob ich Richtig liege, aber was ist denn, wenn du die Rauschunterdrückung abschaltest ?

Telefon-App aufrufen, dann auf Anrufeinstellungen, Rauschen reduzieren den Haken raus.


Screenshot_2014-07-13-10-59-13.png
 
magicw schrieb:
Lässt sich das icht am Gerät selbst einstellen? Google hat mir das zum S4 gefunden - die sind dann im S5 sicher auch standardmäßig dabei ("Noisereduction") - ggf. lässt sich da was einstellen:

10 versteckte Features des Samsung Galaxy S4

16180d1375803443t-galaxy-s4-hidden-features-7-samsungtomorrow-com.jpg


Das muss ich mal ausprobieren:) ich muss dann Noisereduction deaktivieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Darktrooper schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob ich Richtig liege, aber was ist denn, wenn du die Rauschunterdrückung abschaltest ?

Telefon-App aufrufen, dann auf Anrufeinstellungen, Rauschen reduzieren den Haken raus.


Anhang anzeigen 318422


Habe ich deaktiviert nur leider bringt es wenig bis garnicht..

Cool wäre wirklich das man mit einer App die Mikrofonempfindlichkeit deaktiviert und dann die ungebungsgeräusche aktiviert
 
Der Punkt ist, dass das ja so gewollt ist. Man soll ja nur den Gesprächspartner hören und nicht das drumherum. Wäre es anders, würden sich auch wieder viele beschweren.
Ich glaube nicht, dass es da ne App gibt, die das beeinflusst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
L
Antworten
8
Aufrufe
961
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten