Kein Internet auf dem S5

D

dc2wb

Neues Mitglied
0
Hallo wer kann mir helfen habe ein S5 bekommen der Vorbesitzer war bei der Telekom, von der hat er auch das Handy. Habe nun eine O2 Sim Karte eingelegt, telefonieren geht aber Internet kann ich nicht aktivieren.
 
Irgendwo in Verbindungseinstellungen gibt es einen Punkt APN, dort alte Zugangspunkte löschen und neuen einrichten Home - APN Einstellungen für o2 Netzwerk
Maybe.., ..hast du das Gerät nach Erwerb zurückgesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gehe zu den Einstellungen-Mobilfunk und such deine APN ist T-Com drin lösch sie, mach eine manuelle Anbietersuche dauer bis zu 3Mins wähle danach aus der Liste O2 aus Handy neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Flashe mit Odin DBT.
Dann geht es vielleicht einfacher.
Und Branding Telekom ist dann weg.
 
Ersteinmal das Handy zurücksetzen oder ggf. APNs neu anlegen. Wenn es nicht mehr läuft kann man an flashen denken.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
276
5HT2
5HT2
P
Antworten
0
Aufrufe
677
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten