Kein Internet auf dem S5

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dc2wb

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo wer kann mir helfen habe ein S5 bekommen der Vorbesitzer war bei der Telekom, von der hat er auch das Handy. Habe nun eine O2 Sim Karte eingelegt, telefonieren geht aber Internet kann ich nicht aktivieren.
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Irgendwo in Verbindungseinstellungen gibt es einen Punkt APN, dort alte Zugangspunkte löschen und neuen einrichten Home - APN Einstellungen für o2 Netzwerk
Maybe.., ..hast du das Gerät nach Erwerb zurückgesetzt?
 
G

Gabberlein

Stammgast
Gehe zu den Einstellungen-Mobilfunk und such deine APN ist T-Com drin lösch sie, mach eine manuelle Anbietersuche dauer bis zu 3Mins wähle danach aus der Liste O2 aus Handy neu starten.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
Flashe mit Odin DBT.
Dann geht es vielleicht einfacher.
Und Branding Telekom ist dann weg.
 
Poppenspaeler

Poppenspaeler

Ambitioniertes Mitglied
Ersteinmal das Handy zurücksetzen oder ggf. APNs neu anlegen. Wenn es nicht mehr läuft kann man an flashen denken.
 
Ähnliche Themen - Kein Internet auf dem S5 Antworten Datum
0
Oben Unten