Keine Aktivierung von Geräteadministratoren möglich - "Einstellungen angehalten"

D

diggde2502

Neues Mitglied
0
Hallo,

mir ist jetzt erst bei meinem Samsung S5 aufgefallen, da alle Geräteadministratoren, z.B.: "Mein Gerät finden" oder "E-Mail" deaktiviert sind und sich auch nicht aktivieren lassen. Der Versuch einer Aktivierung (egal welches) endet immer mit "Einstellungen angehalten". Auch das Löschen der Daten und Cache der "Google-Play Dienste" und Neustart hilft nicht. Hat jemand noch eine andere Lösung als das komplette Zurücksetzen des Gerätes?

Vielen Dank
 
@diggde2502
verwendest du originale Samsung Firmware oder ein Custom ROM?
 
edit. da war jemand schneller!
 
Ich verwende die originale Firmware … aktuell Android 6.0.1
[doublepost=1539013282,1539013150][/doublepost]Ja, mein Samsung Konto ist aktiv.
 
Hat jemand noch eine Idee zur Lösung?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
261
5HT2
5HT2
R
Antworten
7
Aufrufe
466
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten