Kids Store Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Typhoon007

Typhoon007

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Weis jemand warum der Kids Store von Kindermodus nicht funktioniert? Wenn ich den Store öffne wird mir alles noch angezeigt aber sobald ich auf ein Artikel drücke den ich mir runterladen will erscheint die Meldung "Kids Store angehalten" und dann kann ich nur noch auf OK drücken und der Store wird geschlossen und ich kehre zum Kindermodus zurück. Aktualisiert ist es schon. Habe Handy mit CCleaner bereinigt und neugestartet aber alles bringt nichts. Galaxy S5.

Hallo,

hast du den Cache bzw. die Daten des Playstores unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle schon gelöscht? Wenn das nichts hilft kannst du ja versuchen, eine neuere/andere Version vom Playstore zu installieren, da das Problem möglicherweise vom Playstore kommt.

beste Grüße,
Maki

• Danke
Reaktionen: Typhoon007
Werde ich gleich versuchen aber was meinst du mit eine neuere/andere Version von Playstore? Der ist doch schon aktuell. Bekomme immer automatisch die Updates.

Beispielsweise kannst du an meinem Screenshot erkennen (Build-Version), dass meine Version veraltet ist. Wenn du nach einer neueren Version suchst, wirst du auch eine neuere Version finden. :laugh:
sc.07,2014).png

Ich hoffe ich konnte dir helfen; du hast mir jedenfalls geholfen, da ich jetzt weiß, dass meine Play Store-Version veraltet ist. :D :thumbsup:

beste Grüße,
Maki

• Danke
Reaktionen: Typhoon007
Danke Leute. Cache und Daten löschen hat geholfen. Funktioniert jetzt alles.

Zurück
Oben Unten