Kindersicherung / Oberfläche ohne Taschenlampe und Lupe mit Youtube einrichten möglich?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich habe für den Kleinen ein geschütztes Konto und Handy eingerichtet. Die Symbole sind sehr groß und die Taschenlampe und Lupe lassen sich nicht auf dem Startbildschirm anpassen, genau wenig wie Datum und Wetter scheinbar fest sind. Wie kann man dies anpassen. Unter Andriod 6 schein auch die Youtube APP nur mit der Sanduhr. Eine sperre oder ein OS-Problem?

Weiter wollte ich die Fotos von meinem Handy freischalten. Hier wird nach einem Schulkonto gefragt. Wie kann man das umgehen bzw. was soll das?

Wer hat Tipps zur guten und schnellen Kindereinstellung. Amazon Musik Youtube und Fotos sind wichtig.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christian123
Welches Smartphone?
Wie eingerichtet?
 
Hi, es ist das Samsung S5 mit Android 6.01. Hatte es bei der Neueinrichtung das OS auf Kindermodus gestellt und die Standardconfig durchlaufen lassen. Kommt mir mit der Lupe aber eher vor als sei das für die Großeltern mit der Lupe!? Die Lupe und Taschenlampe blockieren 2 von 6 Ikons und der Kleine macht ständig die Lampe an.

Wie bekommt man das weg oder gibt es andere Kindersicherungsalternativen bzw. ist da Andriod 9.0 besser aufgestellt, wass drauf sollte?

Was soll das Schulkonto und wie kann der Kleine die Fotos von mir sehen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
489
juni
J
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
66
vauxhall007
vauxhall007
R
Antworten
7
Aufrufe
479
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten