Kürzlich verwendeten Apps bei MM

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
S5 mit Android 6
wen ich die Taste links von Home Taste drücke, erwarte ich die Liste mit den kürzlich verwendeten Apps.
Hier steht jedoch: 'Keine kürzlich verwendeten Apps'

Wie bringe ich S5 unter MM dazu die Apps zu zeigen so wie es bei Android 5 so war?
 
Vielleicht mal ein paar Apps verwenden.
Ich vermute mal das du nach dem Upgrade auf MM keinen Werksreset gemacht hast.
 
drück mal lange oder doppelt auf deine Hometaste... Die Funktioni wurde auf anderen Tasten gelegt, was du aber in den Optionen einstellen kannst.
 
@Billy59
wenn ich viele Apps verwendet habe, seit Wochen, müsste doch was in er Liste sein.

Werkreset? Das Ding war neu, original verpackt. Hat sich nach auspacken und erster Verbindung mit Internet sofort selber auf MM updated.
[doublepost=1470040739,1470040547][/doublepost]@submain
doppelt auf die Home Taste: S Voice, also Sprachaufnahme von Samsung erscheint.



Ja, wenn die Funktion auf andere Tasten gelegt wurde, möchte ich eben wissen wo und wie man so was konfigurieren kann und auf welcher Taste es jetzt liegt.
Aber die Funktion an sich ist immer noch da, es ja auf dem Bildschirm: Keine kürzlich verwendeten Apps
Mich würde interessieren wie man die Funktion so einschaltet dass diese auch die Apps anzeigt.



Gibt es da vielleicht jemand der ein S5 mit MM hat?
 
hast du evtl einen Task killer aktiv der alles killt beim Bildschirm ausschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fluxina
nein, keine Taskkiller oder so was im Betreib. Zumindest nichts was ich installiert hätte. Das müsste dann schon was von Samsung oder MM sein wovon ich nichts weiss.


Die Liste der *laufenden* Apps ist immer noch da übrigens.

Gibt es da jemand der einen Samsung S5 mit MM drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - das ist genau da, wo es vorher auch war und funktioniert auch genauso...

Lange auf die Hometaste drücken ist das neue "Google Now on Tap"
 
was genau da wo es war?
Also die Liste der kürzlich verwendten Apps ist zwar da, aber ist grundsätzlich leer.

Die Home Taste hat in diesem Zusammenhang kein Funktion.
Lange drücken Home = erscheint 'Herzlich willkommen bei Google Now on Tap!

Ich suche ledoch diese Liste mit den kürzlich verwendeten Apps.

Die ist bei dem S5 mit Android 5 links von der Home Taste.

Bei S5 mit MM ist sie immer noch da, aber ist immer leer.

Hat es jemand schon probiert mit S5 und MM?

Ich würde auch Screenshot einfügen, aber habe nicht gefunden wie dies funktioniert. Es fragt mich nur nach Internetadresse des Bildes. Kann man keine Bilder mehr einfügen?
[doublepost=1470049327,1470049143][/doublepost]
 
Ich habe ein S5 mit MM, und es funktioniert so wie unter Android5. Bei mir werden da die APPs angezeigt.
 
kann mir jemand sagen wie ich einen Screenshot einfügen kann?
 
aha, habe versucht es mit den Bild und Einfügen Icon, das funktioniert aber nicht

also hier wie es auf dem S5 mit MM ausiseht
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-01-10-32-41.png
    Screenshot_2016-08-01-10-32-41.png
    7,9 KB · Aufrufe: 648
Ich hab MM drauf und die Taskliste liegt auf der linken Taste.
[doublepost=1470062830,1470059793][/doublepost]Nimm mal in den Entwickleroptionen den Haken bei "Keine Aktivitäts-Log" raus.
 
@Billy59
Entwickleroptionen? Finde ich wo genau?
 
Einstellungen -> über das Telefon da mehrmals (7) mal draufdrücken schon sind die entwickleroptionen verfügbar
 
hmm, gemacht, aber da sind alle Tickbox leer. Nichts war angekreuzt. Das Ding ist neu!

Wie schalte ich diese Entwickleroptionen wieder aus?
 
Einfach bei entwickleroptionen oben rechts den Schalter auf aus stellen
 
Hallo @ottosykora1 ,
Dieses Problem hatte ich auch mal nach einem Software update. Meine Lösung war:
- Smartphone ausschalten
- ins Recovery gehen
-Cache wipe
Neu starten, dann wurden glaub ich 2 Apps neu eingerichtet wie nach nem Softwareupdate und siehe da alles funktioniert wieder.
Hoffe das es dir weiterhilft.
 
@neo15

gemacht, aber damit ist es immer noch vorhanden. Wie bringe ich es wieder weg?
[doublepost=1470109293,1470109217][/doublepost]@AL66

gut werde ich versuchen, muss mich aber zuerst informieren wie ich ins recovery komme und wie ich dort Cache lösche. Hoffe das löscht nicht alle Apps etc.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
10.242
Nobby1960
Nobby1960
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
73
vauxhall007
vauxhall007
S
Antworten
36
Aufrufe
4.599
ottosykora1
ottosykora1
Zurück
Oben Unten