Kurze Fragen & Antworten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spawnie112

Stamm-User
60
Hi,

oftmals lohnt es ja nicht einen eigenen Thread für Kleinigkeiten zu öffnen, daher habe ich die "Kurze Fragen und Antworten" Threads eigentlich recht gerne.

Im S5 Bereich wäre das vielleicht auch eine Idee?

=======================================================

Dann fang ich auch gleich mal an :thumbup:

1) Akkudeckel - Warnung
Google war nicht sonderlich hilfreich, ich hab so ziemlich JEDE Antwort finden können.
Wenn ich das S5 neu starte, kommt für wenige Sekunden ein Warnfenster, dass der Akkudeckel kontrolliert werden soll, inkl. Anzeige der Punkte an denen man andrücken soll.
Wie genau muss ich die Meldung verstehen?
- Als allgemiene Info die grundsätzlich erscheint, dass man bei dem Thema vorsichtig und Aufmerksam sein soll?
- Als konkreter Hinweis auf einen Fehler, sprich: Achtung, dein Akkudeckel ist nicht ganz drauf!

2) Widget im Sperrbildschirm
Ich hätte gerne ein Threema Widget im Sperrbildschirm. Beim S3 war das ja schon vollkommen blödsinnig beschränkt und konnte nur genutzt werden, wenn man weder PIN noch Muster hatte.
Beim S5 bekomme ich das Sperrbildschrim - Widget selbst dort nicht hin. Ist das grundsätzlich abgeschaltet?

Dankeschön

1. Frage ist sozusagen als Erinnerung, weil ja dein Samsung Wasserfest und Staubfest ist.

2. Frage, Ich glaube du musst ein Launcher Installieren damit du Widgets setzten kannst. Ich vermisse die Apps...

Ok. Das dachte ich mir fast...
Hab mir aber trotzdem dem Wolf gedrückt weil ich dachte der Deckel sei nicht ganz drauf.

Ich hab mal dieses " Aktive Anwendungen" Widmet laufen.
Ich erwische immer wieder dieses Google Player Musical als aktiven Prozess.
Nur nutze ich diese App nicht. Garnicht!
1) Wieso ist sie dann aktiv immer mal wieder?
2) Kann man die deaktivieren ohne anderen Apostel den Teppich unter den Füßen wegzuziehen?

Dankeschön

Hallo,

solche Threads sind nicht gewünscht, daher schließe ich diesen nun!

In diesen Threads werden erfahrungsgemäß alle paar Seiten die gleichen Fragen gestellt, da niemand auch nur einige zurückliegende Beiträge liest. Weiterhin sind Sammelthreads auch gemäß der Forenregeln nicht erwünscht (Ein Thread = ein Thema) und auch die Suchfunktion findet dann kaum die paar relevanten Beiträge aus so einem Monsterthread wieder!

Also bitte vor dem Posten erst überlegen, ob das Thema überhaupt gerätespezifisch ist, oder evtl. in ein allgemeines Forum gehört. Dann die Suchfunktion bemühen. Wenn noch kein Thread zum Thema besteht, bitte einen neuen mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen.

Zum Thema Sperrbildschirm Widgets gibt es übrigens bereits diesen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...sperrbildschirm-widget-einstellen.556822.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten