Ladebuchse defekt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Nabend,
bei mir ist von einem auf den anderen Tag plötzlich der rechte pin (USB 2.0) in der ladebuchse krumm gewesen. Wenn ich ihn mit ner Nadel wieder in die Mitte biege, kann ich zwar laden, aber ich denke über kurz oder lang wird das Teil abbrechen.

Fällt das unter Garantie leistungen oder muss ich das selbst zahlen?

Das ist ganz sicher nicht von der Garantie abgedeckt.... Ein krummer Kontakt geht immer mit einer ungewöhnlichen Handhabung einher... Von plötzlich kann also keine Rede sein...

Fällt das unter Garantie leistungen oder muss ich das selbst zahlen?
Es bedarf sicherlich hierzu keiner Antwort.

Denn es ist dir auch klar, dass bei einem bestimmungsgemässen Gebrauch des Gerätes, soetwas nicht sein kann.

Du kannst dich ja mal du** stellen und es einsenden. Es wird dir schon eine Antwort seitens der Fachwerkstatt gegeben. :biggrin:

USB-Stecker falsch herum eingesteckt?
Es gibt Dinge, bei denen man nicht wissen muss, wie herum man sie in ein Loch steckt. :winki:
Beim Micro-USB sollte man es vorher wissen ...

Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir echt nicht genau erklären woher das kommt. Das Handy liegt über nacht auf dem schreibtisch und lädt. Morgens ganz normal den Stecker gezogen. Handy war auch voll geladen und so. Dann ging der Akku sehr schnell leer ohne dass ich das Handy viel benutzte und als ich es dann laden wollte siehe da, der Kontakt ist krumm...

Wie bereits mehrfach geschrieben ist das kein Garantiefall.

Der Tausch ist nicht ohne, da das Display runter muss.

Wenn du es tauschen lassen möchtest, melde dich bei mir.

Zurück
Oben Unten