Led Anzeige vom Playstore

Meteorman

Meteorman

Stammgast
359
Hallo

Gibt es eine Led Benachrichtigung wenn im Playstore ein Update ansteht und dies als Benachrichtigung erscheint?

Ich habe jetzt Lineageos drauf und da kommt keine Led Benachrichtigung, ich weiss jetzt nicht mehr ob dies bei der original Firmware so war.

Mit freundlichen Grüßen
Meteorman
 
Kommen die Benachrichtigungen trotz dem vermissen von bunt leuchtenden LED Farben durch?
Wenn nicht im Store es einstellen.
 
Ja die Text Nachrichten sind da, nur die Led blinkt beim Store nicht.
Bezüglich einer Led ist im Store nichts einstellbar.

Ich weiß auch nicht ob die Led bei der Originalen Firmware von Samsung geblinkt hat, jetzt hab ich ja Lineageos drauf

meteorman
 
Die LED Benachrichtigung musst du dann in den Einstellungen unter Android dann machen.
Ich wollte nur sicher gehen das die Benachrichtigungen vom Store auch aktiviert sind.
 
Ist ja alles eingestellt, so das es bei Benachrichtigungen blinken soll.
Alle anderen Apps blinken, nur Playstore nicht.

meteorman
 
Auch die benötigten Berechtigungen?
 
Ja auch
 
Ich selbst nutze die Farblichen Spielereien der LED nicht bedingt durch eine Rot Grün Störungen (Farbenblind)
 
Farbe wäre mir egal, will nur das Sie blinkt.
Naja mal sehen was sich noch so ergibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
11.432
Nobby1960
Nobby1960
P
Antworten
3
Aufrufe
543
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten