G900F LED leuchtet sporadisch blau auf - Was ist das? [Galaxy S5]

A

alex_bababu

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem S5 leuchtet seit kurzem die LED kurz blau auf und das Display geht an. Die Abstände sind unterschiedlich. Während ich jetzt hier schreibe, innerhalb von 20 sek 4 mal. Manchmal kommt das aber auch nur alle paar Minuten vor.

Jemand eine Idee?
 
Vielleicht möchte dich dein Smartphone auf etwas aufmerksam machen?
 
Unter den Benachrichtigungen wird mir nichts angezeigt.
 
Hallo Alex,
ich vermute das ist der Schrittzähler. Versuche mal den Schrittzähler im Samsung S-Health App anzuhalten.
LG
 
S Health ist deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schildere bitte was du bereits alles gemacht hast, oder soll das ein "Abfragespiel" werden?
 
Was hab ich gemacht? Uff, vieles. Das Problem trat plötzlich auf. Habe gehofft, dass jemand mal das selbe hatte und es evtl an einer App lag oder (was ich nicht hoffe) an einem Virus/Schadsoftware
 
Ist vielleicht Air View aktiviert? Wenn ja, bitte das mal ausschalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alex_bababu
Das war es leider auch nicht. Apps die unter "Ausführung" angezeigt werden
Messenger
WhatsApp
Batteryy Doctor
Fritz!App Fon
Clean Master
Instagram
Good for Enterprise
SecurityManagerService
Fernzugriff
Einstellungen
Bluetooth
SmartcardService
Context Service
Google-Dienste
Empfohlene Apps (Was auch immer das ist)
S Finder
Samsung Link Platform
Wetter
AirWakeUp
Uhr (digital)
Automodus
Dropbox
My Magazine
Google Play Musik
Samsung Link Platform Connec...
Unified Daemon
Datensicherung
Swiftkey
Lollipop Oberfläche

Marius99881 schrieb:
Ist vielleicht Air View aktiviert? Wenn ja, bitte das mal ausschalten ;)
Das ar evtl doch ein entscheidener Hinweis. Das ganz passiert, wenn ich mit der Hand vor dem Display vorbei fahre. Aber AirView ist deaktiviert :/
 
Man kann dank deiner Liste jetzt erkennen, das AirWakeUp aktiv ist.
Einfach unter Einstellungen->Eingabehilfe->Geschicklichkeit und Interaktion->Gestenaktivierung den Regler auf aus schieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: alex_bababu
@Marius99881
Vielen Vielen Dank!!! Das war es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich :)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
209
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
591
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten