Live Hintergrund

B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich suche vergeblich nach den Live Hintergründen. Bei mir werden nur die Hintergrund Bilder und die selbst heruntergeladene angezeigt.
 
Weiss gar nicht ob auf dem S5 schon welche drauf sind. Aber diejenigen welche ich runtergeladen habe oder in einer App integriert sind, werden bei mir angezeigt wenn ich den Hintergrund einstellen möchte.
(langer Druck auf Softtaste links).
 
Ja genau die werden bei mir auch angezeigt. Aber die vorinstallierten, die angeblich drauf sein sollen, nicht.
 
Es sind 3 drauf Bubbles/Phase Beam/Beautiful Widg. Gehen bei mir tadellos.
 
Stimmt.
 
Aber Beautiful Widget kommt von einer App. Dann sind es nur 2. Etwas dürftig. Bei meinem Note Pro sind mehr und auch bunter.
 
Ist doch eigentlich, egal wie viel es sind, man kann sich ja runterladen so viel man will. Jeder hat einen anderen Geschmack.:winki:
 
Ja das stimmt schon, aber trotzdem irgendwie schade, die sind nämlich echt schön. Habe sie jetzt aber im Playstore gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich leicht zu übersehen, wenn du in dem Menü bist wo du die Hintergrundbilder aussuchen kannst dann schau mal auf den oberen Rand des Displays da kanst du nach rechts oder links zu den Lwp's wechseln
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.044
Nobby1960
Nobby1960
U
  • urmelviech
Antworten
0
Aufrufe
1.039
urmelviech
U
S
Antworten
7
Aufrufe
2.720
wikart
W
Zurück
Oben Unten