Lockscreen fragen

H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
1
Grüss euch
Ich hab seit Samstag das S5, hatte jetzt 2 jahre Lang das S3 mit CM11 drauf laufen.
was mir wirklich vom CM fehlt sind 3 Dinge, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
1. Ich würde gerne wieder bei "Tastensperre" die Musiktitel mit den Lautstärke-Tasten weiterschalten können...
2. Anzeige der nächsten Kalendertermine im Lockscreen
(mit Go-Locker zeigt er mir nur einen Termin an, und das ist auch nicht der "aktuellste")
3. die CM-Tastatur. Nach 2 Jahren hab ich mich sehr daran gewöhnt, hätte die gerne wieder.

ps.: möchte nich auf CM wechseln, will mal Stock testen, und die Samsung-Gadgedts mitnutzen -> hab daheim nur Samsung-TVs, allshare cast dongle etc...

Vielen Dank
 
Hi Huede

Zu 1: höchstens mit einer Player App aus dem Play Store. Poweramp zb.
Zu 2: leider werden auf dem Lockscreen nur ein Wetterwidget und ein Schrittzähler von S Health unterstützt. Ansonsten eie alternative Lockscreen App. Zb Widgetlocker
Zu 3: Tastaturen gibt es wie Sand am Meer. Ob auch genau die, die CM nutzt, weiß ich nicht. Schau mal im Play Store.
 

Ähnliche Themen

UltimateROMpro
  • Gesperrt
  • UltimateROMpro
Antworten
1
Aufrufe
940
Nufan
Nufan
UltimateROMpro
Antworten
2
Aufrufe
944
UltimateROMpro
UltimateROMpro
Specimann
  • Specimann
Antworten
3
Aufrufe
994
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten