Lockscreen spinnt ein wenig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich habe mein S5 schon fast 2 Jahre und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Außer bis bor ca. 1 Woche, seit dem ist es so das wenn ich mein Handy anmache kann ich eine Zeit lang nichts machen, damit meine ich das der Lockscreen in einer Art freeze steckt. Erst nachdem ich 3-4 mal den Power Button wieder drücke kann ich das Handy wieder nutzten. Auch bei eingehenden Anrufen bleibt das Display schwarz, auch dort ist es so das ich erst 3-4 mal den Power Button drücken muss bis ich den Anruf annehmen kann.

Hat jemand zu diesen Problem eine Lösung? Weil ich dadurch oft anrufen verpasst.

Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Specimann

Hi,

was hast du aktuell für eine ROM auf deinem S5 und hast du etwas verändert vor einer Woche, also eine App eventuell installiert, die womöglich damit zusammenhängen könnte?

Gruß

Also verändert habe ich nichts und es ist die normale unveränderte StockROM.

Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit dem Sperrbildschirm bei ankommenden anrufen.

Bei ankommenden Anrufen müsste eigentlich direkt die Möglichkeit gegeben sein den Anruf anzunehmen, dem ist aber bei meinem S5 nicht so.

Es klingelt und der Bildschirm bleibt erst mal schwarz ...

Manchmal dauert es ein paar Sekunden bis ich das Gespräch annehmen kann, manchmal muss aber auch erst durch mehrmaliges Drücken der Hometaste nachhelfen.

Hat das sonst noch wer und kennt einer eine Abhilfe ?

Bisher habe ich es noch nicht versucht das Telefon in den Werkszustand zu versetzen ...
Würde das aber tun wenn es nicht anders geht ...

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Stefan

Zurück
Oben Unten