Lollipop ETL Samsung S5

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seglock

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Galaxy S5 habe ich:
AP/CP: G900FXXU1ANG2
CSC: G900FETL1ANG2

Wenn ich das richtig sehe, habe ich ein branding-freies tschechisches Gerät richtig?
Ich bin mir nicht mehr sicher, da es scheinbar außer "ETL" Czech Republik u.a. auch "XEZ", was OPEN Czech sein soll....
Außerdem warte ich immer noch verzweifelt auf die Verfügbarkeit des Lollipop Updates für meine Version. Jeden Tag teste ich mit Kies, aber nix da((( Deutschland, Polen, Frankreich etc. haben schon, über Tschechen weiß ich nicht....
Also: 1. Meine Version des S5: Ganz normal tschechisch oder hab ich was übersehen?
2. Weiß einer wann für diese Version endlich Lollipop via Kies kommt, oder wo man das verfolgen kann?

Danke)))

LG Serge

Wenn du dir etwas Mühe gemacht hättest und deine Frage gegoogelt hättest, wäre dir das Warten auf eine Antwort und der Zeitaufwand für das Schreiben der Frage erspart geblieben.
Zu 1: ETL ist die Buchstabenfolge für Tschechien und bedeutet, dass es brandingfrei ist. Ist vergleichbar mit DBT für Deutschland bzw. mit ATO für Österreich.
Zu 2: Schau mal hier auf der folgenden Seite. Es gibt Android 5.0 für Tschechien bereits: Firmwares | SamMobile

Hi nochmals,

danke für du Schnelle Antwort. Manchmal ist es besser im Forum zu Poste als zu googeln, vor allem wenn die Info aus Google widersprüchlich bei solchen Themen sein kann..
Aber gut... Danke für den Link! Doch da habe ich kein Lollipop für ETL gefunden.... Oder bin ich ganz blöd....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich auf der Seite anmelden und bei der Suchleiste unter "Firmwares" beispielsweise "G900F" eingeben. Die Firmwares von Tschechien auf Sammobile sind für Vodafone bzw. O2C. Bis das OTA Update kommt wird es anscheinend noch dauern. Einfach abwarten.

• Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.