G900F Mobiler Hotspot bleibt nicht dauerhaft eingeschaltet beim Galaxy S5

L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey

Mein S5 Schaltet nach ca 1 Bis 3 Stunden immer den Mobilen Hotspot aus auch wenn ich die Limite auf A Unbegenz und B kein Zeitlimit Eingestellt habe.

Was kann ich jetzt noch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps, um das Verhalten als mobiler AP zu konfigurieren scheint es nicht zu geben, da ist man dem jeweiligen Gerät und seinen Macken ausgeliefert. Ich habe zu diesem Behuf lange ein Iphone 4s eingesetzt, mit ner reinen Daten-SIM. Das hat etwa eine Minute nach dem Abmelden des letzten Clients(je nach IOS Version max zwei bis vier) den AP deaktiviert und man musste ihn am Iphone reaktivieren. Ließ man nen Client permanent aktiv, dann blieb zwar auch das Wlan an, aber nach ein paar Stunden war das Inet weg und man durfte wieder ans Iphone ran. Und je nach IOS-Version waren die Clients mal isoliert und mal nicht.
Mein altes, aber dualbandfähiges LG L9, das durch das S5 frei geworden wäre, konnte es auch nicht besser. Oder meine Tablets. Und keine Tools, mit Root sollte zumindest was machbar sein, irgendwann mal vllt...
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
75
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
702
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten