1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. linuxfan, 07.06.2018 #1
    linuxfan

    linuxfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey

    Mein S5 Schaltet nach ca 1 Bis 3 Stunden immer den Mobilen Hotspot aus auch wenn ich die Limite auf A Unbegenz und B kein Zeitlimit Eingestellt habe.

    Was kann ich jetzt noch machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
  2. corvuscorax, 24.06.2018 #2
    corvuscorax

    corvuscorax Android-Lexikon

    Apps, um das Verhalten als mobiler AP zu konfigurieren scheint es nicht zu geben, da ist man dem jeweiligen Gerät und seinen Macken ausgeliefert. Ich habe zu diesem Behuf lange ein Iphone 4s eingesetzt, mit ner reinen Daten-SIM. Das hat etwa eine Minute nach dem Abmelden des letzten Clients(je nach IOS Version max zwei bis vier) den AP deaktiviert und man musste ihn am Iphone reaktivieren. Ließ man nen Client permanent aktiv, dann blieb zwar auch das Wlan an, aber nach ein paar Stunden war das Inet weg und man durfte wieder ans Iphone ran. Und je nach IOS-Version waren die Clients mal isoliert und mal nicht.
    Mein altes, aber dualbandfähiges LG L9, das durch das S5 frei geworden wäre, konnte es auch nicht besser. Oder meine Tablets. Und keine Tools, mit Root sollte zumindest was machbar sein, irgendwann mal vllt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Aktivierung von Geräteadministratoren möglich - "Einstellungen angehalten" Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 08.10.2018
Hat Samsung beim S5 die Farbe schwarz verändert? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 04.09.2018
Galaxy S5 OLED Display Eingebrannt? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 23.08.2018
Galaxy S5 schaltet sich aus / selten wieder an Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 29.07.2018
"Rootless Pixel Launcher" + S5 = ? Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 25.07.2018
G900F [Galaxy S5] Das Display ruckelt. Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 11.07.2018
Helft mir, mein S5 Einzubürgern! Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 06.07.2018
[Galaxy S5]Keine Reaktion in Eingabefeldern Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 17.06.2018
Unregelmässige Neustarts ohne Grund oder auch herunterfahren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 06.05.2018
Samsung Galaxy S5, Freisprechfunktion TomTom 5200 Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 22.03.2018
Du betrachtest das Thema "Mobiler Hotspot bleibt nicht dauerhaft eingeschaltet beim Galaxy S5" im Forum "Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.