Mobiler Hotspot

P

Powerolli

Neues Mitglied
0
Hallo,
eine bekannte hat sich un ein S5 zugelegt und ich wollte es einrichten. Unter anderem auch für den Mobilen Hotspot.
In dem Menu Tethering ist jedoch nur Bluetooth zu sehen, weder usb Hotspot noch wlan Hotspot.

Kann jemand helfen?

Danke schonmal
 
[...]

Einstellungen-->Netzwerkverbindungen-->tethering -->mobile Hotspot einschalten. Dann wird W-lan ausgeschaltet und feddich. :winki:

Piet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Mobilen Hotspot aktivierst, ist doch alles so wie es soll.
- Oben "Mobile Hotspot" anklicken
- im darauf öffnenden Fenster den Schieberegler ganz oben auf "ein" schalten
- Wenn WLAN an ist die Meldung mit "OK" bestätigen
- im darauf öffnenden Fenster unten die Anleitung befolgen
- fertig.
So war es doch schon immer oder nicht? Ich glaube selbst das S3 wurde so eingerichtet.
 
Ne da muss ich widersprechen - es wurde von Generation zu Generation einfacher.
 
Danke piet aber leider geht das nicht da dort nicht die Möglichkeit ist den Wlan Hotspot oder den USB hotspot einzurichten.
In allen bekannte Menues gibt es nur die Möglichkeit den Bluetooth hotspot einzuschalten.
Es gibt leider keinen Schieberegler dort Big Break......
Ich selber habe S4 da geht es ohne Probleme.....:((
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.138
corvuscorax
C
A
Antworten
2
Aufrufe
919
AntD
A
L
  • linuxfan
Antworten
1
Aufrufe
1.862
submain
submain
Zurück
Oben Unten