Multitasking hat Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multitasking hat Probleme im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Drogba11

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich glaube, meine Multitasking-Funktion (habe SGS 5) spinnt. Das Problem: Sobald ich von einer App in eine andere wechsle, ist die letzte App nicht mehr aktiv bzw. es funktioniert nicht mehr. Besonders wenn ich am Gamen bin und kurz ins Internet muss, ist die App eben nicht mehr aktiv und ich muss das Spiel neu starten. Wer hat dasselbe Problem und/oder wer kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus
 
Billy59

Billy59

Experte
Hast du die Hintergrundprozesse beschränkt?
 
D

Drogba11

Neues Mitglied
Hallo @Billy59
Nein, habe nichts beschränkt. Alles funktioniert ohne Beschränkung. Grüsse
 
Marius99881

Marius99881

Stammgast
Vielleicht in den Entwickleroptionen die Hintergrundprozesse auf aus?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App