Multitasking hat Probleme

D

Drogba11

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen

Ich glaube, meine Multitasking-Funktion (habe SGS 5) spinnt. Das Problem: Sobald ich von einer App in eine andere wechsle, ist die letzte App nicht mehr aktiv bzw. es funktioniert nicht mehr. Besonders wenn ich am Gamen bin und kurz ins Internet muss, ist die App eben nicht mehr aktiv und ich muss das Spiel neu starten. Wer hat dasselbe Problem und/oder wer kann mir da weiterhelfen? Danke im Voraus
 
Hast du die Hintergrundprozesse beschränkt?
 
Hallo @Billy59
Nein, habe nichts beschränkt. Alles funktioniert ohne Beschränkung. Grüsse
 
Vielleicht in den Entwickleroptionen die Hintergrundprozesse auf aus?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

The Dark Knight
Antworten
31
Aufrufe
1.845
The Dark Knight
The Dark Knight
C
Antworten
0
Aufrufe
558
Christian123
C
Zurück
Oben Unten