Musik über Headset hören und gleichzeitig Fotoapp bedienen

E

elly_

Neues Mitglied
0
Ich besitze nun mein neues S5 schon ein paar Tage. Alles ist soweit ok.
Nun tritt ein Phänomen auf und ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht habe ich ja irgend eine Einstellung versäumt.
Da ich oft Musik höre und auch mal Fotos aufnehmen möchte ist mir heute aufgefallen, sobald ich den Focus betätige (also den Screen berühre) , geht die Musik, welche ich über die mitgelieferten Kopfhörer höre, aus (für den kurzen Moment wo dieser sich scharf stellt (so möchte ich es mal beszeichnen) .
Dann höre ich die Musik laut (also über das eigentliche Handy).
Wenn ich den Auslöser dann drücke setzt die Musik auch aus.
Danach spielt die Musik weiter.
Vom Musikplayer habe ich den internen und auch den PowerAmp. Bei beiden tritt oben beschriebenes auf.
Habe auch schon eine andere Fotoapp "Camera FV5" benutzt...dort tritt dies nicht auf...
Ich hoffe ihr könnt meier Beschreibung folgen und mir weiterhelfen...
Danke schon einmal im vorraus.
LG elly
 
Hallo.

Welche Töne hörst du denn wenn du keine Musik an hast? *smile*
Wenn Du eine SMS bekommst dann geht auch die Musik kurz aus und es wird der SMS Ton wiedergegeben.
Nun sollte es klingeln bei dir. *smile*

lg, markus
 
Das mit dem sms Ton leuchtet ein.
Nur wenn ich den Focus oder den Auslöser betätige höre ich nichts, es schaltet sich für diesen Augenblick der Telefonlautsprecher an... und es wird für etwa 1-2sec der Musiktitel laut gespielt. Nicht gerade prickelnd für Anwesende...
Oder steh ich auf der Leitung... :confused2:
LG elly
 
Das Telefon will sicher den Kameraton über den Lautsprecher ausgeben und aktiviert in deshalb.
 
Danke erst einmal für die Antworten.
Habe ich eine Möglichkeit dies zu ändern oder auszuschalten?
LG elly
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
558
juni
J
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
218
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten