Musikplayer deaktivieren?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ist es beim S5 nicht mehr möglich den Musikplayer zu deaktivieren?
Ich möchte nicht, das dieser immer aktiviert wird wenn ich im Auto Musik höre, da ich generell Poweramp benutze, da mir der mitgelieferte Player zu wenig Funktionen hat.

Einstellungen Apps und dann den Player suchen und deaktivieren bzw. Deinstallieren

Ich nehme an du schreibst das aus einem veralteten Wissensstand heraus und hast selbst kein S5?
Das geht so nämlich nicht. :crying:
Und deinstallieren kann man den Standard Player sowieso nicht.

Deaktivieren kann man ihn aber doch normalerweise in den App Einstellungen oder? ;)
Suche den Player mal in der App Übersicht und deaktiviere ihn, wenn du dein Gerät gerootet hast kannst du ihn auch manuell löschen.

Gruß

Nein, der lässt sich nicht im Anwendungsmanager deaktivieren.
Nur mit Root und z.B. Titanium Backup

Bin nicht auf Stock, daher war es nur eine Vermutung aber wenn es anders nicht geht, bleibt wohl nur die Lösung von Melonos oder damit zu leben ;)

Gruß

Gerootet ist. Ich werde mal Titanium installieren und gucken ob ich es hin bekomme. Reicht die kostenlose Version?

Kostenlose Version reicht meiner Meinung nach, alternativ kannst du auch die 3C Toolbox nehmen, funktioniert damit auch, zumindest in der kostenpflichtigen Version.

Gruß

Mit Root + Total Commander kannst doch auch einfach die App Dateien aus dem Sys Verzeichnis löschen oder? müsste doch auch gehen. Habs aber noch nicht ausprobiert, Angaben ohne Gewähr.

Schade, ich habe wirklich kein S5, aber bei meinem Z1 von Sony klappt das

Zurück
Oben Unten