My Magazine deaktivieren

J

jodruck

Neues Mitglied
1
Hallo,
unter den FAQ wurde empfohlen My Magazine unter "Einstellungen / Anwend.-manager / Alle" zu deaktivieren. Das ist bei mir Grau, also nicht anwählbar.
Wie kann ich nun deaktivieren?
Gruß Jodruck

Android 5.0
 
Das wird m. E. wohl nur gehen, wenn Du es rootest.
Ohne haste keinen Zugriff auf System Apps.
Nach dem rooten köntest Du es evtl. mit Titanium Backup deaktivieren.
Hab aber schon ewig kein Lollipop mehr benutzt.
Wenn es aber gerooted ist, empfehle ich eher ein neueres Custom ROM zu flashen.
 
Das sollte schon auch so funktionieren (Link zur FAQ).

Wurden die vorherigen Schritte ausgeführt?

'Android 5.0', gibt es dafür einen Grund?
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
@Fuhrmann
Das lasse ich lieber, wegen fehlender Erfahrung.

@Nufan
Häkchen habe ich rausgenommen, das nervt jetzt auch nicht mehr :)
Android 5.0 ist eben drauf, wie weit mein S5 geupdatet werden kann und es vernünftig wäre, weiß ich nicht.
Ich möchte es nicht mit einem falschen Update und womöglich einer dann erforderlichen Firmware "abschießen".

Das S5 funktioniert jetzt wieder wie es soll. Ich wollte nur der Empfehlung in den FAQ folgen. Aber es reicht offensichtlich auch so.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Jodruck
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@Nufan
.... Das sollte schon auch so funktionieren....
Bin wohl doch schon zu lange von Stock weg ;)
 
Ist ja schon eine Mimose, mein Samsung.
Weil beim aktivieren nach der Ruhe immer eine Werbung erschien und "Samsung Internet" offenbar die Böse App war,
habe ich "Samsung I." durch "Firefox" ersetzt.
Sofort hatte "My Magazine" wieder sein Häkchen und meine gewohnte Oberfläche musste ich ebenfalls neu gestalten :1f608:

Neue Frage an der Stelle: Was ist eigentlich der Unified Daemon? (mit Zahnrad-Symbol)

Gruß Jodruck
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael12345
Antworten
6
Aufrufe
10.330
Nobby1960
Nobby1960
C
  • csamaggi
Antworten
4
Aufrufe
1.588
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
U
  • Gesperrt
  • UnknownUser123
Antworten
2
Aufrufe
2.714
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten