Netz Anzeige? LTE ODER H+

M

Mr. Schniebly

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo miteinander.
Mir ist aufgefallen das ich noch nie gesehen habe das mir das LTE angezeigt wurde. Habe mein Vertrag bei 1&1 und die unterstützen LTE.
 
Hallo,

Soweit ich weiß gibt es momentan noch kein LTE bei 1&1. Hatte da schon mal nachgefragt und der nette Mann meinte das es bei 1&1 noch nicht verfügbar ist. ;-)
 
Ist aber komisch oder? Vodafone ist hier bei mir verfügbar.
 
Ja normal Vodafone hab ich auch LTE. Bei 1&1 hab ich maximal H+ stehen. Warum das so ist weiß ich auch nicht. 1&1 konnte mir dazu auch nicht mehr sagen :-/
 
LTE steht auch nicht da im Display, wenn G4
 
Steht auch kein 4G im Display ;-)
 
man kann die Frage auf auf 1&1 Blog stellen...dann bekommt man eine offizielle Ablehnung ohne aussagekräftige Aussage
 
Bei 1&1 gibt es noch kein LTE. Sollen aber mit Vodafone in Verhandlung sein.
 
cstanky schrieb:
Bei 1&1 gibt es noch kein LTE. Sollen aber mit Vodafone in Verhandlung sein.

Wäre wünschenswert.
 
LTE wirds dann aber kaum für Altverträge geben. :)

LTE gibts bei fast allen Providern nur gegen Aufpreis oder als Lockmittel für neue Verträge. Eplus lass ich mal aussen vor... :)
 
Die Aussage ist so Quark. Bei Telekom bzw. T-Mobile haste seit über 1 Jahr in nahezu allen Tarifen LTE Inklusive. Das alte Tarife das nicht enthalten, dürfte sowas von klar und selbsterklärend sein... .
 
Schließlich schreiben die doch was von: bis zu 14400..... uploadfromtaptalk1402258864775.jpg
 
Ist aber kein LTE.
 
Was hat den dann LTE für eine Geschwindigkeit?
 
Glaube 25,50 bzw 100 mbits /s. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.
 
150mbit... kann LTE theoretisch... is natürlich in der Natur nicht machbar... wie bei UMTS und EDGE auch :)
 
Achso naja dann.
Dann werben die ja auch nicht mit LTE!

Komme mit H+ gerade mal an die 5000der Leitung. Obwohl es wahrscheinlich eher mehr ist, da mir es auch nur eine 20000der Messung im wifi anzeigt obwohl ich eine 50000der Leitung habe und die auch hier ankommen.
Könnte aber auch am Repeater liegen.....
 
LTE fängt dort an, wo der Provider es erlaubt und endet auch dort. Wobei LTE bei 100Mbits endet, LTE+ geht bis 150Mbits - in der momentanen Ausbaustufe.
 
Letztes Jahr hab ich mal etwas Glück gehabt mit einem Speedtest bei H+ Netz. Der Ausbau war zu dieser Zeit immernoch mit 21,6 Mbit HSPA+. Das Ganze lief mit einer 1&1 Simkarte, die lt Vertrag auch nur 14,4 Mbit kann. Also eine Allnetflät Plus. Gerät war ein Galaxy S4

Edit: gleicher Anbieter und Vertrag: http://www.speedtest.net/de/my-result/a/854493036
LTE ist bei mir nicht aktiv bzw Vertragsgegenstand
 

Anhänge

  • 2013-08-13 23.00.51.png
    2013-08-13 23.00.51.png
    85,5 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habe das S5 der ersten Generation, sprich ich hab es am Releasetag bekommen und hab irgendwie nur Probleme damit (Display bleibt schwarz ect) und heut geht es weg zur Reparatur.

Meine eigentliche Frage ist ob es Unterschiedliche Versionen gibt?

Denn, 2 Brüder von mir haben auch das S5, mit dem gleichen Vertrag bei der Telekom....ABER......bei mir wird oben als Netz 4G angezeigt, bei meinen Brüdern LTE......hat da jemand eine Erklärung für?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
504
juni
J
C
Antworten
0
Aufrufe
570
Christian123
C
M
Antworten
14
Aufrufe
863
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten