G900F Netzbenachrichtigung lässt sich nicht ausschalten, da ausgegraut

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
V

Ventilator229

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich habe hier eigentlich schon ausführlich gesucht - ich finde bei bestimmten Problemen den Tipp "Den Haken bei Netzbenachrichtigung rausnehmen"
(Einstellungen - WLAN - erweitert)
Bei einem G900F und bei meinem G901F ist aber dieser Punkt ausgegraut und der Haken lässt sich nicht entfernen. Bei dem G900F meiner Frau lässt sich der Haken problemlos abwählen. Alle drei haben Android 6.01 installiert.

Kann mir jemand von euch den Grund nennen?

Grüße aus Wetter
 
Empfohlene Antwort(en)
Ventilator229 schrieb:
ist aber dieser Punkt ausgegraut
Dieser Punkt ist ausgegraut, wenn das WLAN nicht aktiviert ist.
Also : WLAN einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ventilator229
Alle Antworten (2)
Ventilator229 schrieb:
ist aber dieser Punkt ausgegraut
Dieser Punkt ist ausgegraut, wenn das WLAN nicht aktiviert ist.
Also : WLAN einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ventilator229
Oh Mann - wie kann man nur so dämlich sein.

Vielen Dank für deine Antwort! Das war wohl wirklich eine ziemlich blöde Frage.😟
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
479
DwainZwerg
DwainZwerg
D
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Ralfii
R
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten