G900F Nur schreibgeschützte Ordner erstellbar

W

Wheezl

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe letztens eine Apk namens OGYoutube installiert mitder man youtubevideos unteranderem speichern kann. Nun wollte ich heute den Speicherort auf meine externe sd karte legen. Ich hatte dort entsprechende Ordner angelegt, als ich diese jedoch auswählen wollte kam die Meldung: "Der ausgewählte Ordner ist schreibgeschützt!"

Jetzt wollte ich Fragen ob es überhaupt möglich ist diesen 'Schreibschutz' zu entfernen. Ich habe schon lange im Internet nach einer lösung gesucht allerdings keine gefunden. Ich kann wenn ich neue ordner erstelle auch nicht auswählen ob dieser ordner geschützt sein soll oder nicht.

Bitte um Antwort
~Wheezl
 
Und du bekommst keine Option den Schreibschutz auf zu heben?
Ist die SD eventuell schreibgeschützt?
Im Play Store gibt es die App SD Fix, vielleicht hilft die.
 
Evtl mit einem anderen Dateiexplorer probieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
897
klausandroid
K
Zurück
Oben Unten