Ohne Launcher auf Lollipop wechseln

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohne Launcher auf Lollipop wechseln im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rettungsdienstler112

Neues Mitglied
Hallo, wahrscheinlich ist es wieder eine sehr simple Frage, aber ich habe leider keine Ahnung davon.. Vor kurzen hatte ich den Nova Launcher Pro installiert, diesen habe ich mir jedoch wieder deeinstalliert, da ich doch lieber auf dass originale stehe. Im Launcher selber konnte ich zwischen Nova, Touchwiz und Lollipop wählen. Das ist nun nicht mehr der Fall, Lollipop hat doch aber nix mit einem Launcher zu tun? Oder doch...? Oder ist Lollipop nun Touchwiz? War ja da aber nicht der Fall. :confused2: meine Frage nun, kann ich ohne einen Launcher, Lollipop einrichten?

Beste Grüße.
 
S

Schmunzel2008

Neues Mitglied
Hallo!
Ein Launcher ist eine App die verschiedene Benutzeroberflächen beinhaltet.
Man kann zum Beispiel bei einem KitKat-Betriebsystem die Lollipopoberfläche nachahmen.
Welches Betriebssystem hast du denn?
LG
Schmunzel