Ohrmuschel und Kamerafehler

hosenotto

hosenotto

Neues Mitglied
0
Moin Moin ihr Lieben,

flogendes Problem.

Ich habe mir diese Woche eine S5 gebraucht gekauft und musste nach etwas Nutzung einen Kamerafehler feststellen. alles easy zurück auf Werkseinstellung und es ging... zumindest für ein paar Stunden und dann schon wieder der gleiche Fehler( jetzt will ich aber das Telefon nicht immer auf Werkseinstellung zurück setzen)


Und mein zweites Problem ist: die Ohrmuschel scheint nicht zu funktionieren, doch im *#0*# Modus einen Speaker Test da kommen Töne raus.

Was ist da wohl der Fehler und kann ich denn mal ebend selber beheben?


Das Smartphone soll aus der Reperatur gekommen sein wo ein Lautsprecher repariert wurde.


Danke schon einmal für die Hilfe Otto
 
Gebraucht mit Garantie gekauft? Dann zurück damit
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
482
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
270
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten