P
->Paradroid
Stamm-User
- 206
Also ich weiß nicht, ob es an meiner falschen Erinnerung liegt, am S5 oder an Kitkat liegt aber die folgenden Dinge hatten bei meinem S2 mit JB noch funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, größtenteils auch ohne CustomROM:
-Homescreen und App-Menü drehen sich mit
-Sprachsteuerung (beim S5: S Voice) lässt sich komplett ausschalten
-Massenspeichermodus über USB (nicht dieser Mediengeräteblödsinn)
-Kameratöne deaktivieren (über Kamera-App-Menü, nicht indem das ganze Gerät lautlos geschaltet wird)
-Aufnahmemodus (Video) bleibt auch nach Beenden der Kamera-App gespeichert
Was ich gegenüber meinen Digitalkameras auch noch vermisse, ist eine Möglichkeit, das Videosystem von NTSC auf PAL umzustellen. Von flackernder Beleuchtung in Videos hat wohl keiner was.
Kennt ihr eine Möglichkeit, eine der genannten Funktionen auch beim S5 zu aktivieren? Oder geht das nur mit Custom-ROM?
-Homescreen und App-Menü drehen sich mit
-Sprachsteuerung (beim S5: S Voice) lässt sich komplett ausschalten
-Massenspeichermodus über USB (nicht dieser Mediengeräteblödsinn)
-Kameratöne deaktivieren (über Kamera-App-Menü, nicht indem das ganze Gerät lautlos geschaltet wird)
-Aufnahmemodus (Video) bleibt auch nach Beenden der Kamera-App gespeichert
Was ich gegenüber meinen Digitalkameras auch noch vermisse, ist eine Möglichkeit, das Videosystem von NTSC auf PAL umzustellen. Von flackernder Beleuchtung in Videos hat wohl keiner was.
Kennt ihr eine Möglichkeit, eine der genannten Funktionen auch beim S5 zu aktivieren? Oder geht das nur mit Custom-ROM?