Pin bei Interneteinstellung installation

Dann lass es doch einfach und richte die APNs manuell ein. Du hast ja schon eine Paketdatenverbindung. Wofür brauchst du da denn überhaupt noch die Konfigurations-SMS?
 
Ja stimmt schon. Es wundert mich einfach das er nach einem Pin fragt. Das war beim s2 und s3 nicht so. Habe Angst das der Verkäufer mich irgendwie veräppelt hat
 
Sollte der PIN nicht per SMS vom Provider übermittelt werden? War bei mir und damalig eplus mal so…

Da kamen bei mir damals 2 SMS…
1. SMS)
Infotext wo auch drin stand… "Wenn sie gleich die Interneteinstellung übermittelt bekommen, geben sie für die installation den PIN 1234 ein".

2.SMS)
War dann die Einstellungs-SMS…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser Pin hat der Threadersteller bestimmt die Sufu befragt, oder?
 
Snake3 schrieb:
Zu dieser Pin hat der Threadersteller bestimmt die Sufu befragt, oder?

Ja, ich habe die Sufu und Google benutzt, bin aber immer noch nicht auf eine Lösung gekommen was das ist.

Per SMS vom Provider, also bei mir Simyo, bekomme ich kein Pin zugesendet.
Ich wollt gleich mal bei denen anrufen und nachfragen.

Wenn du ein Tip hast wäre ich sehr dankbar für, bin echt schon verzweifelt deswegen.
 
Dann benutzt du die SuFu/Google falsch. Zu diesem Thema hatten wir mindestens 4 Freds. Aber ich verrate dir das Ergebnis: Keiner weiß worans liegt, du wurdest aber nicht über den Tisch befördert - jedenfalls ist das kein Beweis dafür. Warum kaufst du auch dort, wenn du davon ausgehst, das du betrogen wirdst?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.894
hagex
hagex
The Dark Knight
Antworten
31
Aufrufe
1.835
The Dark Knight
The Dark Knight
Zurück
Oben Unten