N
norbyte
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe zum Thema "PIN Karte falsch" nur den Thread gefunden, in dem Leute das Problem haben, dass sie das Sperrmuster oder dergleichen vergessen haben, aber das ist bei mir nicht der Fall.
Ich habe im Sperrbildschirm die Reaktivierung per PIN aktiviert. Wenn ich aber absichtlich eine falsche PIN eingebe, erhalte ich die Meldung "PIN Karte falsch". Die SIM Karte selbst ist neu, funktioniert korrekt und auch bei der Eingabe der PIN für die SIM erscheint keine Meldung, im Sperrbildschirm finde ich die Meldung aber falsch. Sollte es nicht "PIN Code falsch" heißen?
Habt ihr auch das Problem? Was kann man da machen? Mein Galaxy S5 ist auf Android 4.4.2 und hat ein Telekom Branding.
Danke für Eure Mithilfe. Mich stöt diese Meldung, auch wenn ich den Code nicht oft falsch eingebe.
ich habe zum Thema "PIN Karte falsch" nur den Thread gefunden, in dem Leute das Problem haben, dass sie das Sperrmuster oder dergleichen vergessen haben, aber das ist bei mir nicht der Fall.
Ich habe im Sperrbildschirm die Reaktivierung per PIN aktiviert. Wenn ich aber absichtlich eine falsche PIN eingebe, erhalte ich die Meldung "PIN Karte falsch". Die SIM Karte selbst ist neu, funktioniert korrekt und auch bei der Eingabe der PIN für die SIM erscheint keine Meldung, im Sperrbildschirm finde ich die Meldung aber falsch. Sollte es nicht "PIN Code falsch" heißen?
Habt ihr auch das Problem? Was kann man da machen? Mein Galaxy S5 ist auf Android 4.4.2 und hat ein Telekom Branding.
Danke für Eure Mithilfe. Mich stöt diese Meldung, auch wenn ich den Code nicht oft falsch eingebe.