Playstore und Steam App geht nach Update auf 6.0.1 nicht mehr...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore und Steam App geht nach Update auf 6.0.1 nicht mehr... im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Leitwolf88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leuts.,

Ich hab schon wieder nen Hals..
Gestern hab ich das Update gemacht und danach geht weder Steamapp noch de Playstore.

Bei der Steamapp kommt immer Netzwerkfehler ich kann noch nicht mal meine Sachen bestätigen die zum verkauf da liegen.
Und bei der Playstore genau das gleiche und links öffnet sich nur das Fenster für Einstellungen,Code einlösen u.s.w....


Jemand ne schnelle Hilfe?
Hab Playstore auch schon wieder zurückgesetzt geht trotzdem nicht.
Internet sowie Handy neu gestartet nix zu machen.


Cache leeren geht ja nicht mehr jedenfalls find ich das nicht mehr....

Zurücksetzen will ich mein S5 ungern..
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Cache leeren geht unter Einstellungen, anwendungsmanager, (app suchen) und dann irgendwie unter speicher da is der Cache wieder ;)
 
Melonos

Melonos

Experte
Und wenn das auch nicht geht, dann hilft nur ein Werksreset - oder mit dem Fehler leben :blink:
 
Ähnliche Themen - Playstore und Steam App geht nach Update auf 6.0.1 nicht mehr... Antworten Datum
14