Playstore und Steam App geht nach Update auf 6.0.1 nicht mehr...

L

Leitwolf88

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi Leuts.,

Ich hab schon wieder nen Hals..
Gestern hab ich das Update gemacht und danach geht weder Steamapp noch de Playstore.

Bei der Steamapp kommt immer Netzwerkfehler ich kann noch nicht mal meine Sachen bestätigen die zum verkauf da liegen.
Und bei der Playstore genau das gleiche und links öffnet sich nur das Fenster für Einstellungen,Code einlösen u.s.w....


Jemand ne schnelle Hilfe?
Hab Playstore auch schon wieder zurückgesetzt geht trotzdem nicht.
Internet sowie Handy neu gestartet nix zu machen.


Cache leeren geht ja nicht mehr jedenfalls find ich das nicht mehr....

Zurücksetzen will ich mein S5 ungern..
 
Cache leeren geht unter Einstellungen, anwendungsmanager, (app suchen) und dann irgendwie unter speicher da is der Cache wieder ;)
 
Und wenn das auch nicht geht, dann hilft nur ein Werksreset - oder mit dem Fehler leben :blink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
479
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
699
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten