Problem mit Bildern

J

JellalNeko

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community

Ich habe seit längerem ein Problem und Google direkt kontaktieren kann man ja nicht.
Durch das ausversehne drauf klicken auf einen Link in Facebook wurden Bilder auf mein Handy gespeichert. Diese habe ich aber unverzüglich wieder gelöscht. So weit so gut!
Da gehe ich auf Facebook (vom Handy Browser) möchte ein Bild hochladen da erscheint ja der so genannte "kürzlich" Ordner. Den habe ich hinunter gescrollt ubd siehe an die gelöschten Bilder alle samt vorhanden. Angeblich in Google Drive.
Zu finden sind sie jedoch nirgends und es kotzt mich tierisch an, weil ich sie einfach nicht weg bekomme.
Ich hoffe ihr kennt da eine Lösung und könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus.
Ist etwas unverständlich gehe ich Näher drauf ein.

Lg
 
Keine Ahnung, aber ich würde erst mal alle Chaches löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@LutzT alles schon gemacht. Jeden einzelnen Odner wo was drin war, aber hat nichts gebracht.
Danke trotzdem für die Antwort
 
Einstellungen-->Konten-->Google--> und da mal die Synchronisation von Google Drive rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@Melonos
Vielen dank, dann werde ich das nachher mal ausprobieren. Ich berichte ob es funktioniert hat ^^
 
Hast denn schon mal bei Google drive geschaut ob sie noch vorhanden sind?
Also einloggen bei Google und wirklich nach schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@Baschtlwaschtl-dkb bei der App habe ich geschaut, aber dort ist wirklich nichts. Gähnende leere da ich die App nicht nutze :/
[doublepost=1499283821,1499283587][/doublepost]@Melonos
Bilder sind leider immer noch in kürzlich "Ordner" vorhanden ._.
 
Vielleicht hilft es das Google Konto zu entfernen und neu einzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
Ein Versuch wäre es Wert.
Ich habe auch eben bein hochladen eines Bildes bei FB den Ordner Google Drive ausgewählt, selbst da sind die Bilder nicht. Die sind wirklich nur bei kürzlich.
Aber ich probiere das entfernen einmal aus. Sind alle Daten wieder vorhanden, wenn ich es wieder hinzufüge ?
 
Ja es bleibt alles erhalten.
Vorausgesetzt du tust nur das Google Konto vom Handy trennen und dich wieder anmeldest.
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@KC87
Wie trenne ich das denn ?
 
Aus Zeitgründen per Copy & Paste meine Antwort.

Um sich unter Android von Google abzumelden, öffnen Sie die Einstellungen und navigieren Sie zum Menüpunkt "Konten".Tippen Sie auf "Google". Sie sehen die hinterlegten Accounts in der Übersicht. Wählen Sie das gewünschte Konto per Fingertipp aus.Tippen Sie auf das Menüsymbol oder die drei Punkte am rechten oberen Bildschirmrand und wählen Sie "Konto entfernen".Alternativ lassen sich einzelne Dienste wie etwa Gmail oder Drive per Fingertipp deaktivieren, indem Sie den entsprechenden Haken entfernen.

Quelle: Android: Auf dem Handy von Google abmelden
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@KC87
Danke schön
Das beschrieben einzelne Dienste deaktivieren habe ich gerade ausprobieren wollen allerdings steige ich da leider nicht durch, weil der dann auf mal Sachen archivieren möchte.
Danke
[doublepost=1499322920,1499322815][/doublepost]@KC87
Sind trotz dieser Meldung auf dem beigefügten Bild hinter her alle Sachen wieder vorhanden ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170706-083413.png
    Screenshot_20170706-083413.png
    75 KB · Aufrufe: 196
Eigentlich funktioniert es ohne weiteres.
 
Okay dann versuche ich es auf gut Glück ._. Danke
 
Sobald du dein Google Konto wieder hinzugefügt hast sind die Nachrichten und Kontakte wieder da und dein Problem sollte behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko
@KC87
Vielen Dank es hat alles geklappt. Die Bilder sind weg, alles noch da. Auch wenn Google gerade meinr Apps downloadet, aber egal.
Vielen Dank an dich und auch alle anderen, die mir helfen wollten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: KC87
Super.. Freut mich für dich!
Technik is schon toll wenns funktioniert ☺
 
  • Danke
Reaktionen: JellalNeko

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
306
5HT2
5HT2
D
Antworten
14
Aufrufe
1.572
Drebin
D
K
Antworten
1
Aufrufe
506
juni
J
Zurück
Oben Unten