Problem mit Netzwerkortung kontrollieren - S5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Netzwerkortung kontrollieren - S5 im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

VanessaI

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt das S5 und seit einer Woche wird dauernd die Meldung angezeigt: Probleme mit Netzwerkortung kontrollieren....

Jetzt stehe ich völlig aufn Schlauch und weiß nicht, was ich jetzt machen soll....:confused2::confused2::confused2:

Über eine Antwort würde ich mich freuen
:thumbsup:
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Da scheint ein Problem mit dem Netzmodul, der Antenne, oder dem Radio (die Software, die den Empfang steuert) zu bestehen. Vllt hilft ein Werksreset. Wenn nicht, wirds wohl ein Reparaturfall, oder gar ein Austauschfall werden.
 
P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
In den Einstellungen:

Standort
auf Modus tippen
Nur GPS aktivieren

Dann ist wenigstens die Meldung weg.
 
M

meister312

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben! Das nervt echt ganz schön!!!!
Dieses Problem mit der Ortung ist auch erst aufgetreten seit dem ich die App Beep'nGo von Samsung installiert habe. (Vermute ich?) Leider kann man diese aber auch nicht mehr entfernen bzw. löschen!!!

Auch das beschriebene Umschalten des Standortes hat nichts gebracht! Kann mir jemand sagen was ich hier noch tun kann?
Mfg Michael
 
L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur aus- und eingeschaltet (lange die Ein-Taste drücken) habt ihr wohl schon?