Problem nach Änderung Wischmuster

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Änderung Wischmuster im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rheinbrohler

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Nachdem meine Kinder mein Wischmuster enttarnt hatten habe ich mir ein neues eingestellt. Komisch war, dass das S5 trotzdem das alte Muster nur akzeptiert hat und das neue nicht. Nach einem Neustart habe ich jetzt das Problem, dass ich unter Einstellungen -> Sperrbildschirm nach einer PIN gefragt werde und keine andere Auswahlmöglichkeit habe. Es ist aber aber definitiv nicht die PIN, welche ich immer benutze. Das größere Problem ist jedoch, dass das Handy jetzt nicht mehr gesichert werden kann weil ich nichts verändern kann.

Kennt jemand das Problem?

Gruß, Chris