Problem nach Änderung Wischmuster

R

rheinbrohler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem. Nachdem meine Kinder mein Wischmuster enttarnt hatten habe ich mir ein neues eingestellt. Komisch war, dass das S5 trotzdem das alte Muster nur akzeptiert hat und das neue nicht. Nach einem Neustart habe ich jetzt das Problem, dass ich unter Einstellungen -> Sperrbildschirm nach einer PIN gefragt werde und keine andere Auswahlmöglichkeit habe. Es ist aber aber definitiv nicht die PIN, welche ich immer benutze. Das größere Problem ist jedoch, dass das Handy jetzt nicht mehr gesichert werden kann weil ich nichts verändern kann.

Kennt jemand das Problem?

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.555
Drebin
D
B
Antworten
22
Aufrufe
1.195
Nobby1960
Nobby1960
L
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten