Problem nach Update

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Update im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Colty

Neues Mitglied
Hallo, habe ein Problem schon seit dem Update auf Android 5.0 das sich der Bildschirminhalt nicht mehr automatisch dreht und der Schrittzähler nicht mehr funktioniert.
Zusätzlich bekomme ich sporadisch die Fehlermeldung das die Kontakte angehalten wurden.

habe danach als Fehlerbehebung ein Wipe Reset gemacht - nurt kurzzeitiger Erfolg
Firmware komplett per Odin neu aufgespielt - nur Kurzzeitiger Erfolg
Update " Android System WebView " bekommen - nur kurzzeitiger Erfolg
Gestern kam dann das Over Air Update auf G900FXXU1BOD3 - installiert -nur kurzzeitiger Erfolg

Kurzzeitiger Erfolg bedeutet das alles wieder Funktioniert wie es soll - aber nach kurzer Zeit ( 5 Minuten bis zu 2 Stunden ) sind die Fehlfunktionen leider wieder da. Hatte ja auf das Update meine ganzen Hoffungen gesetzt. Hardware scheint ja in Ordnung zu sein da es nach Softwareänderungen immer wieder funktioniert.
Kannmir jemand von euch vieleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus

Colty
 
Billy59

Billy59

Experte
Hast du nach dem Upgrade ein Backup deiner Apps zurückgespielt?
 
C

Colty

Neues Mitglied
kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen. hatte nach der Neuinstallation über Odin neu über den Play Store installiert? Welches Backup einer App könnte denn die Probleme verursachen???
MfG
Colty
 
Billy59

Billy59

Experte
Ich würde es erst mal nur mit den integrierten Apps versuchen, ohne das etwas installiert wurde.