Problem nach Update

C

Colty

Neues Mitglied
2
Hallo, habe ein Problem schon seit dem Update auf Android 5.0 das sich der Bildschirminhalt nicht mehr automatisch dreht und der Schrittzähler nicht mehr funktioniert.
Zusätzlich bekomme ich sporadisch die Fehlermeldung das die Kontakte angehalten wurden.

habe danach als Fehlerbehebung ein Wipe Reset gemacht - nurt kurzzeitiger Erfolg
Firmware komplett per Odin neu aufgespielt - nur Kurzzeitiger Erfolg
Update " Android System WebView " bekommen - nur kurzzeitiger Erfolg
Gestern kam dann das Over Air Update auf G900FXXU1BOD3 - installiert -nur kurzzeitiger Erfolg

Kurzzeitiger Erfolg bedeutet das alles wieder Funktioniert wie es soll - aber nach kurzer Zeit ( 5 Minuten bis zu 2 Stunden ) sind die Fehlfunktionen leider wieder da. Hatte ja auf das Update meine ganzen Hoffungen gesetzt. Hardware scheint ja in Ordnung zu sein da es nach Softwareänderungen immer wieder funktioniert.
Kannmir jemand von euch vieleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus

Colty
 
Hast du nach dem Upgrade ein Backup deiner Apps zurückgespielt?
 
kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen. hatte nach der Neuinstallation über Odin neu über den Play Store installiert? Welches Backup einer App könnte denn die Probleme verursachen???
MfG
Colty
 
Ich würde es erst mal nur mit den integrierten Apps versuchen, ohne das etwas installiert wurde.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.553
Drebin
D
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
602
vauxhall007
vauxhall007
B
Antworten
22
Aufrufe
1.193
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten