Probleme mit 64gb Speicherkarte (Galaxy S5)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Starstyles90

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine 64Gb MicroSDXC für mein Galaxy S5 geholt. Alles soweit gut. Sehe alles zur Speicherkarte, mein Handy erkennt es auch und alle Daten wurden von meiner 8Gb MicroSD auf die neue Kopiert. Mein Problem ist das ich 2 Apps habe (die ich gerne behalten möchte) die sich selbst die Berechtigungen geben sich auf die SD karte zu installieren und ich keine Chance habe sie über über den Anwendungsmanager auf den Gerätespeicher zu verschieben. Das beste ist noch, wenn ich sie installiere auf der SD karte und das Handy neustarte sind die Apps nicht mehr verfügbar und ich muss sie wieder installieren. Weiß jemand was das sein kann?

INFO:
Galaxy S5 kein ROOT!
Version 4.4.2
Buildnummer KOT49H.G900FXXU1ANH6

Speicherkarte ist eine Kingmax 64Gb microSDHC class 10 (ja auf der Packung steht das so) denke aber es soll eine microSDXC sein. Soweit ich weiß gibt es keine 64gb microSDHC. Warum es draufsteht, keine Ahnung :biggrin:

Achso und die Apps hatte ich ja auch schon auf dem Handy nur halt die Speicherkarte gewechselt. Und wenn ich auf die installierten Apps klicke dann werden sie angehalten bevor sie geöffnet werden.

Zurück
Oben Unten