Pulsmesser Chromumrandung fehlt

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunnykev

Neues Mitglied
1
Hallo
Bei meinem s5 dass ich heute bekommen habe fehlt die chromumrandung um den pulsmesser
Weiß jemand ob man die umrandung irgendwo bestellen kann ?

Danke im vorraus:D

Gib es zurück und lass dir eins geben wo die Umrandung bei ist. Selbst rumdoktern und evtl. was kaputt machen? Besser nicht.

ok danke werd ich jetzt machen

Kannst du vielleicht ein Foto hochladen?

Klar kein Problem, hier sind die Fotos :flapper:

IMG_20140502_172145.jpg

IMG_20140502_172437.jpg

Ist da wirklich keine dran? oder ist das silbernd schimmernde gleich das Plastik hinter dem Akkudeckel?

Ne da ist wirklich keine Umrandung dran
Das Plastik hinter dem Akku Deckel sieht so ein bischen danach aus weil es weiss ist :D

Ja, beim zoomen kann man es gut erkennen. da fehlt wirklich der Silber Rahmen!

Vielen Dank für die Bilder. ;)

und zum eigentlichen Thema, sofort umtauschen und ein neues Gerät geben lassen. wo hast du es denn gekauft?

wenn in einem Shop, dann sofort hin da, und ohne wenn&aber ein neues Gerät mit nehmen.

(lass dich nicht drauf ein, dass du es einschicken sollst.)

Habe es von eine Amazon Händler, habe es auch ihm mitgeteilt dass es kaputt ist.
er hat auch sofort gesagt dass wir ein Retoure machen und er mir ein komplett neues gerät schickt :thumbsup:

Alles andere würde auch garnicht erst in Frage kommen... aber für Dich ärgerlich, da du die rennerein hast mit zurück schicken & warten auf das neue Gerät!

Dann ist ja prima. Aber ich frage mich wie sowas in der Produktion passieren kann.

Das hab ich aber auch noch nicht gesehn...Blöd, wenns passiert. Aber trotzdem interessant!

Naja , ich finde das ist ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen .
Sofort Umtauschen und auf Nix einlassen wirkt für mich ein bissel sehr Übertrieben .
Der einfache Austausch des Batteriedeckels hätte es auch getan :winki:

MGF-120 schrieb:
Der einfache Austausch des Batteriedeckels hätte es auch getan :winki:
:rolleyes2:. Wenn das so ginge...Die Chromumrandung ist an der Linse/Sensor verklebt und hat rein garnichts mit dem Deckel zu tun.

• Danke
Reaktionen: Tamorello und corr
Uuups mein Fehler :wubwub:

aber erstmal Klugscheißen!

Sei doch Froh, sonst hättest jetzt nichts zu schreiben gehabt :winki:

• Danke
Reaktionen: corr
ja ist es komisch wie so etwas passieren kann, vlt. besserer Kleber benutzen :D

heute mit meinem Händler geredet, hat leider kein s5 mehr auf lager aber er sagt dass ende diese woche noch welche eintreffen:thumbsup::scared:

fehlt bei dir eigentlich auch das glas über dem led-blitz/pulsmesser, zusammen mit dem rahmen?
& hast du dein s5 getauscht bekommen? oder wurde es repariert?

der rahmen wird ja sicherlich "nur" geklebt sein, oder..?!

Zurück
Oben Unten