Pulsmesser Probleme

SL!De

SL!De

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey, kann man den IR-Sensor mit der Fernbedienungsapp irgendwie anlernen? Ich hab nen Fernseher von OK und der ist nicht in der Liste der unterstützten Geräte. Und alle durchprobieren will ich jetzt auch nicht, das würde ewig dauern...
Ich weiss das man die Fernbedienungsapp beim One M7 auch anlernen kann, also sollte das ja irgendwie auch beim S5 funktionieren. Oder nicht?

Danke schonmal im Vorraus
 
Geht beim S5 leider nicht, da hier nur ein IR-Sender verbaut wurde. Zum Anlernen müsste auch ein IR-Empfänger integriert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SL!De
Schreib mal die Jungs von peel an (es gibt in der app irgendwo einen Punkt "fehlendes gerät melden" oder so). Ich habe einen Satelliten topbox die fehlte..eine Mail und 48h später kam die Antwort das der code vom Hersteller angefragt sei und mit dem nächsten update mit dabei sei.
 
  • Danke
Reaktionen: SL!De
Son Mist! Warum bauen die den denn nicht auch mit rein? Platz ist doch genug da...
Hab die Funktion gerade gefunden, mal sehen was da kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

SL!De schrieb:
Son Mist! Warum bauen die den denn nicht auch mit rein? Platz ist doch genug da...
Hab die Funktion gerade gefunden, mal sehen was da kommt

Oder gibt es vielleicht noch andere IR-Apps die eine größere Bandbreite an Geräten unterstützen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Son Mist! Warum bauen die den denn nicht auch mit rein? Platz ist doch genug da...
Hab die Funktion gerade gefunden, mal sehen was da kommt

Oder gibt es vielleicht noch andere IR-Apps die eine größere Bandbreite an Geräten unterstützen?
 
SL!De schrieb:
Son Mist! Warum bauen die den denn nicht auch mit rein? Platz ist doch genug da...

Wenn ein Pfiffiger Programmierer die Kamera-Chips (IR-Empfindlich) oder den Pulssensor (IR-Empfindlich) dafür nutzen würde ginge das vielleicht. Aber vorhandenes richtig zu nutzen oder auf solche Ideen zu kommen...wer weiß vielleicht gehts irgendwann mal.
 
Hallo,
mein problem ist, das mein pulsmesser mit s health nicht funktioniert kein rotes licht es passiert nichts :confused2: muss man den irgendwo aktivieren.

MFG
 
Nein eigentlich nicht. Hast du schon probiert die Daten von S Health zu löschen ?
 
Ja hab ich auch schon ausprobiert cache und daten gelöscht
 
Hast du denn Puls? :D
 
Ich denke schon bin noch warm :biggrin: aber mal im ernst was kann da sein handy ist nagelneu
 
Keine Ahnung… Auf ein rotes Licht hab ich nie geachtet. Einfach immer nur die Messung in SHealth gestartet und dann den Finger drauf gelegt und auf fertig gewartet… geht hier ganz normal.

Aber woher weißt du eigentlich, dass du noch warm bist? Ne Temperatur App gestartet und dir das Smartphone bitte wo hinein gest… :cool: Ne mal im ernst, SHealth kann gar keine Temperatur messen. :D
 
Es waren die temperatursensoren an meinen fingern nicht vom handy:biggrin:. Normal leuchtet ein rotes licht aber nicht bei mir
 
Minimi schrieb:
Normal leuchtet ein rotes licht

Nee, das geht erst an, wenn etwas sehr nah vor dem dem Blitz gegenüber liegenden Sensor kommt.
 
Vielleicht hat dieser auch einfach nur einen Defekt.
Muss ich meinen Vorredner recht geben, bei mir geht das Licht auch erst an kurz bevor ich am Messer bin.

Vielleicht hast du auch einfach zu viel Hornhaut ;)

Vielleicht soll mal ein Freund dies ausprobieren an deinem Gerät.
 
Ich denke dann auch das es ein Defekt ist. Hast du bei Samsung angerufen ?
 
das problem ist, das die bildschirmdrehung auch nicht geht ist aber aktiviert

gruß
 
Hmm ich glaube du solltest es zurück geben.
 
Gib doch mal *#0*# ein und drücke mal Sensor da siehst du ob alles aktiv ist bleiben gewisse Werte stehen hat es einen defekt.
 
Danke, das hab ich probiert da bleiben alle werte stehen FAIL. Ich hab es jetzt zurückgeschickt.
Ein danke an alle die mir geholfen haben:thumbsup:
 
Bei mir kommt es nicht selten vor, dass 3x hintereinander die Meldung auftaucht, dass er nicht messen konnte. Er sagt mir dann, wie ich es zu machen habe. Dann gibt es wieder Momente, in denen es 2x nacheinander klappt. Bei meiner Freundin (hat ebenfalls ein S5) kam diese Meldung (ich habe es bei ihr oft probiert) noch kein einziges Mal. Woran liegt das? Wie verhält es sich mit Eurem Gerät?
 

Ähnliche Themen

The Dark Knight
Antworten
31
Aufrufe
1.847
The Dark Knight
The Dark Knight
L
Antworten
1
Aufrufe
1.003
Nufan
Nufan
P
  • Pippi99
Antworten
1
Aufrufe
914
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten