G900F Reaktivierungssperre deaktivieren

C

csamaggi

Neues Mitglied
6
Hallo ihr lieben,

ich stehe vor einem Problem ich hab mal mein altes Galaxy S5 mal wieder rausgrkamt um es im Auto als Smartzentrale zu verwenden.

Da es leider nicht so recht starten wollte habe ich es per Werkreset zurück gsetzt als das nicht half habe ich es mit einem Originalrom geflash aber ich kann mich mit meiner SamsungID nicht anmelden es kommt immer "Verarbeitung fehlgeschlagen".

Hoffe ihr habt einen Tip.

MFG Maggi
 
Die Registrierung des S5 oder bei Nichtnutzung auch der ganze Account wurden vom Server gelöscht, denk ich mal. Ein Jahr Pause, wie bei Prepaid-Simkarten, sollte aber schon drin sein. Und evtl eine Recovery-Möglichkeit für Einkäufe etc.
 
Hallo ich verstehe nicht so ganz was du mir damit sagen möchtest.

Mein Samsungaccount ist aktiv denn dort ist mein S8+ ja auch drin und mein altes S3 eben nur mein S5 nicht.

MFG Maggi
 
Ich habe mich dort sogar aktiv abgemeldet vor langer Zeit, da ist hoffentlich garnix mehr gespeichert.
Aber vllt kann man ja übers S8 die anderen registrierten Geräte verwalten. Wenn es so ne Option gibt und das S5 taucht nicht auf, ist es de-registriert.
 
Moin Moin...
schau mal hier und hier nach, ein Versuch ist es wert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael12345
Antworten
6
Aufrufe
10.322
Nobby1960
Nobby1960
J
  • jodruck
Antworten
7
Aufrufe
1.102
jodruck
J
M
  • Gesperrt
  • MrNicolas3003
Antworten
3
Aufrufe
1.202
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten