Ruhemodus - Unterbrechungen

R

RamsesD

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

Hab hier im Forum und auch im großen Google schon mitbekommen, dass der Ruhemodus wohl durch "Unterbrechungen" ersetzt wurde. Schade eigentlich - war so einfach.
Die diversen Anleitungen zur Einstellung der Unterbrechungen werden überall erklärt, aber ich komm ums Verecken nicht in dieses Einstellungen.
Weder kommt bei mir ein Menue, wenn ich die Lautstärketaste drücke noch kann ich in Unterbrechungen irgendwelche Zeiten einstellen.
Vorher hatte ich den Ruhemodus von 23Uhr bis 7Uhr.
Jetzt geht gar nix mehr.
Kann jemand helfen?

Ramses
 
Schöne Anleitung, trifft aber weder bei meinem noch bei 2 weiteren S5 zu.
Es gibt die Menüpunkte unterhalb von "Anrufe/Nachrichten von" wo man die Zeiten konfiguriert nicht.

ce2cb630309d786b2bd4ae6b8693e785.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RamsesD
Richtig Skyworm!
Das ist ja mein Problem. Anleitungen gibt es massig - bei mir fehlen Menue- und Einstellungspunkte........
 
Für meine Belange hat die aktuelle Version zu viele Bugs bzw. Nachteile.
Mir wichtige Funktionen sind jetzt nicht oder nur noch über Umwege nutzbar. Angeblich Neue gibt es garnicht, Multiuser???
Ein riesiger Flop das Ganze.
Da wurde wohl seitens Google & Samsung eine Firmware regelrecht stümperhaft zusammengeschustert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zyrous und Klaus H.
Habe das gleiche Problem. Eine Einstellung für eine Zeitsteuerung oder eine Auswahl von Wochentagen ist bei mir ebenfalls nicht sichtbar.
Wie bekomme ich nur den alten guten funktionsfähigen Ruhemodus mit den Zeiteinstellungen wieder hin? Oder hat jemand eine Idee warum die Zeitenstellung beim Galaxy S5 nicht funktioniert.
Gruss
die Westentasche
 

Ähnliche Themen

Q
  • Gesperrt
  • Quest2203
Antworten
2
Aufrufe
5.357
Maki.
Maki.
A
  • andvol
Antworten
11
Aufrufe
12.324
andvol
A
giggel
Antworten
27
Aufrufe
4.606
rafftnix
R
Zurück
Oben Unten