Ruhemodus

H4k3r83

H4k3r83

Neues Mitglied
0
Wenn ich ruhemodus an habe sollte eigentlich die led nicht mehr leuchten so kenne ich es noch vom note 2. Leider geht die led bei mir immer mit an sei es im ruhemodus oder nicht. Ist da irgendwo ne einstellung die ich übersehen habe?
 
Ist mir beim Note 3 ebenso aufgefallen. Daher nutze ich den Light Manager. Einfach dort ne Ruhezeit eingeben. Damit funktioniert es Systemweit.
 
borussemd schrieb:
Ist mir beim Note 3 ebenso aufgefallen. Daher nutze ich den Light Manager. Einfach dort ne Ruhezeit eingeben. Damit funktioniert es Systemweit.
Wird da generell die LED deaktiviert oder nur für die, die im Light Manager definiert sind?
 
Wenn du keine weiteren Einstellungen tätigst wird die LED in der genannten Zeit komplett deaktiviert.

PS: Was sagen die Forenregeln zu Direktzitaten? :flapper:
:D
 
Ich lege mein Handy einfach aufs Display!:flapper:

Spaß beiseite:

Hatte letztens mal den Ruhemodus ausprobiert, aber komischerweise klingelten Emails weiterhin.
 
Muss man deaktivieren in einstellung
 
Man sollte davon ausgehen, dass ein aktiver Ruhemodus Systemweit greift. Ich hab gesehen, dass es beim Ruhemodus Ausnahmeregelungen gibt. Vllt sind darüber die Stock Apps wie Nachrichten, Email, etc noch aktiv.
Aber wie gesagt... Eigentlich sollte der Ruhemodus wie der Light Manager die oberste Instanz darstellen. Wenn ich eine so zentrale Steuerung habe, kann ich von Otto Normal Verbraucher nicht erwarten, dass er weiß, wo im System überall noch gegen den Ruhemodus arbeitende Regeln und Einstellungen zu beachten sind.
 
So sehe ich das auch borussemd. Und wie gesagt beim note 2 wahr es ja auch so
 
Habe den Ruhemodus beim S4 auch immer genutzt. Beim S5 ist der ja gar nicht zu gebrauchen. Werde jetzt mal den Light Manager versuchen.
 
Die Frage steht im Raum: Wie kann ich Systemtöne im Ruhemodus deaktivieren, aber der Wecker soll natürlich trotzdem bimmeln?:confused2:
 
Da empfehle ich dir Llama. Ich nutze Llama mit verschiedenen Profilen. Unter anderem eins für Nachts, wo alles außer Medien stumm geschaltet wird. Mein Wecker klingelt trotzdem. Ich müsste in den Einstellungen mal schauen, aber ich glaube, so intelligent war Llama von selbst. Wobei man die einzelnen Benachrichtigungen auch selbst in Llama bearbeiten kann. Sprich "stelle alles auf stumm, außer a und b, die stell auf Vibration" , oder so
 
Ich werde testen und berichten.
 
Oder einfach lautlos stellen und beim Wecker aufpassen dass er auch im Lautlos Modus klingelt.
Und das tut er automatisch, denn ich mache meins immer über Nacht lautlos und werde trotzdem immer geweckt.

Wollte keine Zusatzapp also habe ich es am Tage mal so probiert. Und es funzt. :rolleyes:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Metformin

Ähnliche Themen

R
  • RamsesD
Antworten
6
Aufrufe
7.385
Billy59
Billy59
Q
  • Gesperrt
  • Quest2203
Antworten
2
Aufrufe
5.356
Maki.
Maki.
A
  • andvol
Antworten
11
Aufrufe
12.321
andvol
A
Zurück
Oben Unten