S5 Anrufdauerprotokoll bleibt leer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 Anrufdauerprotokoll bleibt leer im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

amarok666

Neues Mitglied
Hallo werte Community,
ich wende mich mit einer kleinen aber nervigen Auffälligkeit an euch und hoffe auf Hilfe.
Wenn ich bei mir im s5 (Software original belassen und auf dem neuesten Stand) die Anrufprotokolle checke fällt auf, dass bei mir keine Anrufdauer angezeigt wird. Alle Felder im Bereich Anrufdauer sind leer ohne Zeitangabe, wenn ich dann auf zurücksetzen gehe stehen danach kurz alle Zahlen auf 00:00:00 (stellenweise sogar verschoben), sobald ich aber wieder nach Telefonaten auf Protokolle und dann auf Anrufdauer gehe stehen da nur die Auflistungen OHNE Zeitangaben, kann mir da jemand weiterhelfen? ist dieser Effekt (bug) bekannt?
Grüße Jörg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pagnol

Pagnol

Erfahrenes Mitglied
Ist bei meinem S5 Mini Duos seit dem Update auf Android 6.0.1 genauso.
Allerdings nur bei der Simkarte 1. Bei der Simkarte 2 funktioniert die Anzeige normal (dort gibt es aber auch die Position "VoIP-Anruf" nicht.