S5 Anrufdauerprotokoll bleibt leer

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

amarok666

Neues Mitglied
0
Hallo werte Community,
ich wende mich mit einer kleinen aber nervigen Auffälligkeit an euch und hoffe auf Hilfe.
Wenn ich bei mir im s5 (Software original belassen und auf dem neuesten Stand) die Anrufprotokolle checke fällt auf, dass bei mir keine Anrufdauer angezeigt wird. Alle Felder im Bereich Anrufdauer sind leer ohne Zeitangabe, wenn ich dann auf zurücksetzen gehe stehen danach kurz alle Zahlen auf 00:00:00 (stellenweise sogar verschoben), sobald ich aber wieder nach Telefonaten auf Protokolle und dann auf Anrufdauer gehe stehen da nur die Auflistungen OHNE Zeitangaben, kann mir da jemand weiterhelfen? ist dieser Effekt (bug) bekannt?
Grüße Jörg
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-05-20-26-20.png
    Screenshot_2016-10-05-20-26-20.png
    17,9 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2016-10-05-20-26-36.png
    Screenshot_2016-10-05-20-26-36.png
    21,3 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Groß/Kleinschreibung korrigiert. Gruß j1gga84
Ist bei meinem S5 Mini Duos seit dem Update auf Android 6.0.1 genauso.
Allerdings nur bei der Simkarte 1. Bei der Simkarte 2 funktioniert die Anzeige normal (dort gibt es aber auch die Position "VoIP-Anruf" nicht.
 
Zurück
Oben Unten