G900F S5 - Fingerabdrucksensor ohne Funktion, alternatives Passwort vergessen

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.141
Hallo!

Meine Kollegin hatte an ihrem S5 das Problem, das der Fingerabdrucksensor wohl ihren Finger nicht erkannt hat.
Nun wurde sie aufgefordert ein Alternativpasswort einzugeben, was sie beim besten Willen nicht mehr weiß. Ihre Tochter war schon so schlau eine zusätzliche Sperre im Android Geräte Manager zu setzen was glaube ich keine gute Idee war.
Auch hat sie schon zigmal absichtlich ein falsches Passwort eingegeben, in der Hoffnung das das Google Konto abgefragt wird, aber auch das war bislang nicht der Fall.

Meine Kollegin würde natürlich zumindest gerne ihre Bilder sichern, aber nach Anschluss am PC wird nach öffnen des Gerätes nichts angezeigt. Ich denke mal, damit sind die Daten verloren, oder?

Oder gibt es doch noch eine möglichkeit, an die Daten wie Bilder usw zu kommen?

Alternativ erzählte man mir bei Samsung, man könnte es Kostenpflichtig entsperren lassen, wozu meine Kollegin auch bereit wäre. Wie schauts ansonsten mit einem Hardreset aus? Hat man da evtl Glück, das Gerät mit den Google Daten zu entsperren?

Über Ideen wären wir sehr Dankbar!


Gruß,
schwalbe001
 
Ich würde versuchen das Google-Passwort im "alternativpasswort-Feld" einzugeben, das hatte bei mir mal so geklappt..... aber das Handy braucht eine Internetverbindung:).

Viel glück!!
 
Moin.

Haben wir alles schon versucht.
Weiß sonst jemand ob die Daten erhalten bleiben, wenn man es zum entsperren zu Samsung sendet?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
550
juni
J
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
382
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
200
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten