S5 hängt sich bei laden von Gifs auf

D

Derp

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo zusammen,

hatte früher vereinzelt, mittlerweile sehr oft das Problem, dass sich das S5 beim Laden von Gifs oder beim zurückkehren von einem gif auf die vorherige Seite aufhängt. Vor allem tritt das in der App von reddit auf, konnte das Verhalten noch nicht außerhalb dieser App testen da ansonsten ja kaum gifs zu betrachten sind.
Kurz zur Fehlerbeschreibung; ich klicke auf einen Post, das Gif fängt zu laden an. Drücke ich sofort oder nach kurzer Zeit auf den rechten unteren "Zurück" Button des S5 (Hardwarebutton), oder App-intern auf "Zurück", dann hängt sich das Handy komplett auf, reagiert auf garnichts mehr. Weder werden die zwei Tasten beim Drücken beleuchtet, noch reagiert es auf den Power-Button.
Schnellste Abhilfe - den Akku raus. Ansonsten fängt es sich nach einigen Minuten wieder und tut so, als wäre nichts gewesen.
App habe ich schon einmal de- und wiederinstalliert.
Ansonsten hängt sich das Telefon eigentlich nie auf.

Bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos, an was das liegen könnte.
Vielleicht weiß ja von euch jemand, was da los ist...

Danke und viele Grüße
 
Hi,

danke für die flotte Antwort.

Hatte das Problem vorher schon, nur geht es mir mittlerweile ziemlich auf den Sack :biggrin: Und es ist auch noch schlimmer geworden.

Im blödsten Fall liegt es wirklich an der App selbst... werde mal ein bisschen reddit über browser surfen und schauen, ob das Problem dann auch auftritt.

App und Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand :)
 
Im blödsten Fall liegt es wirklich an der App selbst

Versuch mal da anzusetzen.

Ansonsten unter Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle

reddit suchen und dort den Cache löschen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
277
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
693
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
13
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten