S5 hat 4.4.4 drauf und zeigt kein update an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinchen007

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich bin ganz neu hier und hoffe ich stelle keine Frage die es schon zig mal gab. Finde mich noch nicht zurecht hier.
Also.. Ich habe seit Donnerstag das s5 und bin noch nicht ganz begeistert davon. Mobile Daten springen manchmal nicht an wenn ich WLAN Bereich verlassen habe.
Auch der allgemeine Empfang ist nicht so gut wie bei meinem alten S2 plus.
Nun lese ich von der 5.0 Firmware.. Wenn ich aktualisiere, ist angeblich neueste Version vorhanden. 4.4.4
Provider ist tmobile
Habt ihr da Tips für mich?
Danke im voraus und einen schönen Sonntag noch
 
Ahh.. Ok.
Also warten? Ich danke dir!
 
Hallo Tinchen007,
da Dir der entscheidende Link gepostet wurde, ist hier leider zu.
Unter der Voraussetzung, dass Du da ein neues und nicht absolut exotisches S5 erworben hast, sollte es sich um ein temporäres Serverproblem handeln (->alle paar Tage nochmal probieren).
Gruß von hagex
btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
79
vauxhall007
vauxhall007
K
Antworten
1
Aufrufe
492
juni
J
Zurück
Oben Unten