S5 Kleinere Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TUXone

Neues Mitglied
0
Hallo

Vor ein paar Tagen brachte DHL mein neues S5. Im Großen bin ich mit dem Smartphone zufrieden aber ein paar Sachen stören mich und das trübt den Spass am Gerät.

Es geht in diesem Thread um folgendes :
1) Die App Darstellung ...skallierung
Also ich bin nicht blind. Die Symbole der Apps sind einfach riesig, das stört mich sehr. Hat vielleicht wer eine Lösung ?

2) Die Kontakte ...
Es stört mich das neben den Kontakten platzhalter Bilder sind die auchnoch schlecht ausschauen mit reingemalten gesichtern -.-

3) Einstellungen für das Cover LED...
Ich würde das gern personalisieren wie es blinkt und in welchen Farben für die verschiedenen Nachichten.

4) Ab und an geht der Bildschirm nicht an wenn ich Home oder Power Konopf drücke. Wenn ich denn noch einmal drücke geht es wieder.

5) (!!) Das wohl wichtigste (!!)
Ich habe nun schon viel gelesen und deswegen frage ich hier nochmal :
Ich habe auf meinem s2 sowie s3 SlimRoms gehabt und war damit sehr zufrieden. Ich würde mir das Rom gern wieder auf mein s5 laden nur weis ich nun nicht wie sich das mit Knox beißt bzw mit dieser Sicherheitsversion von SELinux die wohl auf dem s5 installiert ist.

Lg TUXone

Kleiner Nachtrag in der Teefon Info steht halt auch :

SE for Android
enforcing

Sicherheitssoftware
mdf v1.0 release 3
vpn v1.4 release 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten