S5 lässt sich biegen!?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen, wenn ich mein neues S5 in beide Hände waagerecht nehme und mit jeweils Daumen und Zeigefinger das S5 auf der einen Seite nach vorne und auf der anderen Seite nach hinten bewege - jeweils nur ganz leicht, "wackelt" das S5, ob jetzt mit oder ohne Akkudeckel. Ist der Akkudeckel entfernt, fällt der Akku auch raus, wenn ich "wackle". Ist das ein bekanntes Problem? Betrifft das alle S5 oder nur eine gewisse Herstellungsmarge? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU PS: Das S5 ist brandneu, war originalverpackt vom Netzbetreiber und die Verpackung war versiegelt. Das S5 ist natürlich nicht runtergefallen oder so!
 
Jedes Material lässt sich biegen. Und so ein SmartPhone ist nicht aus besonders steifen Material. Und es hat auch nicht viel davon.
Soll meinen, SmartPhones sind nicht dafür gemacht das man an ihnen rumbiegt.

cu
 
ich hab mein S5 um 90° gebogen und hänge es an die Tischkante.
Habe dann mehr Platz auf dem Tisch.:lol:Ich habe keinen Plan warum ich mein S5 biegen sollte?? Nur weil Apple es kann:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Smartiman, mreb, corr und eine weitere Person
Samsung Banane.:thumbsup:
 
Ich denke dann ist es ein S5 Fake. Iphone mit S5 Hülle.
 
riiiccchhhttttiiiggg.
 
Ich würde vorschlagen, dass jeder, der hier nur mal witzig sein möchte, seinen Kommentar schreibt aber nicht auf senden drückt. Soll heißen: wir sparen uns in den Fachbereichen mal den Sarkasmus und die Ironie.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Das es sich verbiegen lässt, ist ganz normal. (bedingt durch die verwendeten Materialien.)
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
301
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
124
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten