s5 lautlos "optische Kontrolle" möglich???

B

brummel070

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde
ich bin seit einigen Tagen nach langjähriger Iphone-Nutzung auf das Galaxy S5 umgestiegen.
Ich habe viel im Internet über das "handling" dieses super Smartphones gelesen.
Nur eine Frage habe ich noch nicht herausbekommen.
Und zwar gibt es ja die Möglichkeit mit den Front-LED`s verschiedene Dinge anzeigen zu lassen. (in verschiedenen Farben)
Wenn ich nun das Handy auf "lautlos" stelle, gibt es auch hier eine Möglichkeit dies mit einer Anzeige der Front-LED zu signalisieren.
Denn wenn ich mir nicht sicher bin ob es nun lautlos ist oder nicht, dann müsste ich den Bildschirm wieder aktivieren und nachschauen!!!!
Beim Iphone hatte ich ja die Möglichkeit die mechanische Wippe an der Seite zu betätigen. Und wenn ich diese auf lautlos gestellt habe dann hat das handy kurz fibriert. So wusste ich dass es auf "Lautlos" gestellt war ohne hinzusehen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße aus Tirol
Harald
 
Ich kenne da keine Methode um dies per LED anzuzeigen. Aber beim iPhone musstest du ja jedes mal den Bildschirm einschalten um zu sehen ob eine Nachricht angekommen ist ;)

Da kannst du halt nun auf den Homebutton drücken und schauen ob das Lautlossymbol oben in der Leiste angezeigt wird. Man benötigt keine 2 sek. dafür.
 
Die App Light Manager kann das.


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehme dafür auch Light Manager, geht Super.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • 2014-06-21_13h52_53.jpg
    2014-06-21_13h52_53.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metformin
"LED Blinker" wäre auch noch eine Option.
 
he ihr seid ja spitze...
DANKE:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
66
vauxhall007
vauxhall007
5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten