S5 Rahmen im original OVP Zustand immer beklebt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

346591

Gast
Entschuldigt bitte diese "einfache" Frage, aber es interessiert mich doch schon.

Ich habe nach einem "Defekt Umtausch" in einem Media Markt ein neues S5 bekommen. Bei meinem "alten" S5 war der Rahmen des S5 teilweise mit einem "Klebestreifen" beklebt. Genauso was es auch bei meinen älteren S4 und S4 Mini.

Bei meinem neuen S5 welches ich im Media Markt durch den Umtausch neu erhalten habe, ist der Rahmen nicht mit einem Klebestreifen beklebt. An keiner Stelle. Der Karton war aber original versiegelt.

Ich möchte für das Geld nur kein gebrauchtes oder repariertes Swap Gerät bekommen, welches bei Samsung vielleicht schon mal repariert wurde und dann wieder in den Handel gekommen ist.

Ich kann aber auch feststellen, dass mein zweites S5 einen Monat später produziert wurde als mein erstes S5.

Kann es vielleicht nur an der Produkt Charge liegen, dass mein neues S5 nicht den Klebestreifen Schutz am Rahmen hatte?

Danke für eure Info!

Bei keinem S5 dass ich in der Hand hatte war der Rahmen mit einer Schutzfolie beklebt. Lediglich die Folie vom Akkudeckel ragt über, und Schützt so den Rahmen in der OVP.

Guten Morgen

mein S5 LTE+ von Telekom hatte auch keine Folie am Rahmen.

MFG

Mein schwarzes hatte eine oberhalb des Displays und unten auf der Ladekappe. Das wars

Bei mir war es genauso.

Erstes Gerät von Mediamarkt hatte eine kleine Folie vielleicht 2mm x 10mm groß am Rahmen.

Musste es am selben Tag tauschen. Es war alles wie beim ersten Gerät, Siegel am Karton intakt, alle Folien so wie gehabt, nur diese kleine am Rahmen fehlte.

... ist der Rahmen nicht mit einem Klebestreifen beklebt
Mein S5 [EU Ware, Original & versiegelt] hatte kein Klebestreifen am Rahmen.

Vielen Dank für euer Feedback!

Dann sind die Geräte wohl je nach Produkt Charge einfach mal unterschiedlich "beklebt".

Was dann kein Hinweis auf ein gebrauchtes Gerät sein muss.

Robomat schrieb:
Erstes Gerät von Mediamarkt hatte eine kleine Folie vielleicht 2mm x 10mm groß am Rahmen.
Meinst du diesen Aufkleber?

Anhänge

• Aufkleber.jpg
    Aufkleber.jpg
    37 KB · Aufrufe: 330
Zurück
Oben Unten